1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waschmaschine für 39 €

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 9. Januar 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Habe mal 2 Käufer aus dem eBay angeschrieben und beide meinten, natürlich kein Vergleich mit einer richtigen Waschmaschine, aber für alle 2 Wochen für paar Unterhosen, Socken und T-Shirts reicht es alle mal.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Wenn das deinen Ansprüchen genügt, warum nicht? Notfalls kannste die ja wieder bei eBay verscherbeln. ;)
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Waschmaschine für 39 €

    Ich verstehe nicht, was der Vorteil dieser "Waschmaschine" gegenüber dem Verwenden eines 1 Euro Eimers ist. Vielmehr kostet Dich die "Waschmaschine" sogar noch Strom und kleine ist der Behälter auch. Aber, wenn Du meinst, dann nimm sie.
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Da passen 0,8 bis 1kg rein in so eine kleine Maschine also noch nicht mal 1/5 was in eine normale Waschmaschine passt. Ich weiß ja nicht, was ihr so waschen wollt, aber selbst alleine kann man in einer woche locker eine 5kg Trommel voll bekommen wenn man will. Da müsste man dann 5x mit der kleinen für Waschen.
    Außedrdem steht da 135W Leistung! Finde ich ein wenig mickrig. Bekommt die damit das Wasser überhaupt warm? Mein Wasserkocher hat ja schon für 1L Wasser 1500W Leistung um die zum kochen zu bringen, auch wenn die Waschmaschine das Wasser nicht zum kochen bringen muss, so sind 135W doch extrem wenig.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Ist wahrscheinlich ein Kommafehler, das soll wohl 13,5Watt heissen. Mehr wird das Legomotorl was da eingebaut ist wohl nicht bringen. Heizung hat das Teil doch ohnehin nicht.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Waschmaschine für 39 €

    Wie wärs damit? ;)


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2007
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmaschine für 39 €


    Hey, Du hast ein Foto von Million$clints Miele Waschmaschine? Jetzt weiss ich auch warum er sagt die ist schwer wie nen Panzer. :D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Waschmaschine für 39 €

    Gelsenkirchener Barock[​IMG]
     
  9. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Das Ding ist aber deutlich stabiler und stärkt den Bizeps, aber leider nicht mehr auf Lager :)
    Die Spülproblematik, die weiterhin lästiges Umfrachten ins Handwaschbecken erfordert, bleibt aber bestehen - deshalb leider Abwertung in der Endnote .
    cu,dehlya
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Allerdings Energieeffizienzklasse A++ :D