1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waschmaschine für 39 €

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 9. Januar 2007.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Meine Waschmaschine von der (wie ich finde, sehr guten Firma) Beko hat, glaube ich, ziemlich genau 200 Euro gekostet und funktioniert einwandfrei seit einigen Jahren.
    Meine Waschmaschine davor war ebenfalls eine solche Biligmaschine und lief 10 Jahre ohne Probleme; ich hatte sie nur verkauft, weil ich umgezogen bin und sie damals nicht mitnehmen wollte.
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Klar, es muss nicht unbedingt Miele sein, ich war zuerst auch skeptisch aufgrund des Preises, nachdem unsere AEG den Geist aufgegeben hatte. Mein Fachhändler des Vertrauens hat uns schon ein bisschen beeinflusst. Eine Maschine für 250-300 Euro hält bei 1* Waschen pro Woche wahrscheinlich auch 8 Jahre. Aber die QUALITÄT der Maschine kann man in keinster Weise vergleichen, ich glaube Miele produziert als einzigstes Unternehmen (übertrieben) komplett in Deutschland.
    Und ich habe eine Schontrommel, besser als jede Handwäsche, ein Oberhemdenprogramm, das ist total gut, eins für dunkle Wäsche, eins für Sportwäsche, Gardinen (auch nicht schlecht), dutzende weitere vollautomatische Programme, Drehzahl beim Schleudern kann ich STUFENLOS einstellen, eine Anzeige für Beladung und Dosierung des Waschmittels, Startzeitvorwahl, ach was weiß ich noch sonst alles ....
    Und alles aus Vollmetall!!! Das Ding ist so schwer wie ein Panzer! Einfach geil, na ja wers braucht, ich wasche auch nur Wäsche!!:winken:
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Meine 1000 DM Siemens WaMa ist in einem Single-HH bereits nach 4 Jahren kaputt gegangen. Dagegen hat unsere alte Ost-WaMa gut 20 Jahre gehalten, in einem 5! Personen-HH.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmaschine für 39 €


    Das ist meine Bauknecht auch, dachte das liegt am Alter aber scheinbar doch nicht wenn auch neue Maschinen noch so schwer sind. :eek:
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Ach ja, wo ich gerade mal dabei bin: Wenn das Programm zu Ende ist und man macht nicht gleich aus und entnimmt die Wäsche, dreht sie langsam ab und zu weiter hin und her: Knitterautomatik!:) Und einen PC kann man auch anschließen, jedenfalls der Mechaniker!!:winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Waschmaschine für 39 €

    Laßt ihn das Teil für 40 Euro kaufen. Junge Menschen müssen anscheinend ihre eigene Erfahrungen machen und hören nicht auf vernünftige Leute. ;)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Keine Badewanne?
     
  8. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Waschmaschine für 39 €

    "Ich flash Ihrer Maschine gerade eine neue Firmware ein, nun kann sie auch Kaffee kochen" ... :D
     
  9. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Waschmaschine für 39 €

    Letztens gabs bei Promarkt ein A/A/A Modell zu 179. Mit getrennter Programm und Temp Regelung.
    Nun zum Schrott:
    Die beschiebene Maschine (sofern man das müde Rühren , auf ewig waschpulververseuchter Wäsche so nennen mag)
    gab es bereits vor 25 -30 Jahren in Orange (hiessen damals Waschboy oder ähnlich) optisch etwas ansprechender als dieses China Funktions Plagiat
    und waren schon damals unbrauchbarer Schrott, jedes Waschbecken ist schneller und vereinfacht den Spülvorgang erheblich.

    Ernstgemeinter Tipp:
    Lad lieber Deine Freundin 3x zum Billig Italiener ein und drück ihr Deine Wäsche auf. Auch Blumen für Mutti sind besser angelegtes Geld.

    cu,dehlya
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Waschmaschine für 39 €

    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! :cool: ;)