1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zum schmunzeln ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 24. August 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Ein richtiges Schnäppchen, würd ich sagen. Vielleicht ne 0 zuviel?
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    wenns nach kofler ginge, eher eine null zu wenig
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Hmm das nenn Ihr Lustig !? Ich werd euch Morgen mal was Lustiges von T-Mobile Posten
    Ich hab nämlich nen Schreiben von denen bekommen in dem der tod eines Verwanten bedauert wurde. Aber mir wurde gedankt dessen T-Mobile Vertrag zu übernehmen. Das Problem bei des Sache war nur... es ist niemand gestorben in meinem Bekanntenkreis. Geschweige denn das ich einen Vertrag übernehmen wollte. Also wenn ihr das Schreiben Lest, DANN werdet ihr Schmunzeln :)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Na, 240 Euro für 1,3 Sportkanäle - da kann Kofi aber viel Cappuccino trinken!
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Also ich würd da ma anrufen und das ändern lassen. 240 EUR sind nämlich Prepaid 12 Monate Spocht. Und diese Zahl hat der Brief sich sicher aus der Datenbank gezogen und der Betrag wird so gebucht werden.
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Jo hatte dort auch angerufen und die Dame am anderen Ende meinte auch es würde wohl ein Prepaidabo sein, nur das da monatlich steht konnte Sie sich nicht erklären. Ich solle nun den Gutschein zusammen mit dem Receiver und einem Widerruf an Premiere schicken, da der andere Kunde wohl schon auf die Bestätigung warte... Nochmal ausdrucken können die das wohl nicht... Naja.

    Werd dann wohl mal meinen alten Kontakt bei Premiere wieder aufwärmen und gucken was ich über ihn erreiche.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Och nee, da wird uns der Arme vor lauter Koffein am Schluss noch hyperaktiv :D :D :D !