1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schreiberlein, 16. August 2006.

  1. Anzeige
    AW: Was zum Schmunzeln

    Lieber in der Kaiserin als Imperator,;) oder so?

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Schreiberlein:winken:
     
  2. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zum Schmunzeln

    Hallo schreiberlein


    Sehr schöne Gedichte hast du, die dir immer so aus dem Stehgreif einfallen *DAUMEN HOCH*

    Aber warum steigen den deine Forumbeiträge nicht , und bleiben immer auf 0 stehen.

    Ich habe schon sog. Beiträge gesehen wo nur ein einfacher Smiley sonst nix schon einen Beitragpunkt gegeben hat
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Was zum Schmunzeln

    Hi. :)

    Beiträge im Small-Talk-Bereich, werden schon seit längerer Zeit nicht mehr gezählt...
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Was zum Schmunzeln

    Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem supersexy ). Sie hat sich um alles gekümmert:

    Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw. Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen, um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren und wir sind durch die Liste gegangen. Schließlich haben wir uns auf 150 Gäste geeinigt. Auf einmal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann.
    In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu.
    Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang.

    Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus .... und fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hast Du bestanden." Er küsste mich ohne dass ich auch nur ein Wort sagen konnte und gratulierte mir.



    Mensch Leute, welch ein Glück, dass ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche hatte.......



    ....Gummis können Leben retten
     
  5. AW: Was zum Schmunzeln

    Hallo ihr Lieben, huch das kann doch nicht sein,:confused:
    ich guck heute mal zufällig hier rein,
    bin seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen,
    doch welch eine Freud' eure Zeilen zu lesen.:)

    Dass euch meine Zeilen haben gefallen,
    freut mich und das gestehe ich jetzt allen.;)
    Mir fehlt es im Moment an Zeit, echt wahr,
    drum bin ich vorerst das letzte mal da.:(

    Doch damit ihr nicht traurig seid meine Lieben,
    hier ein Text, den ich im Juni bereits geschrieben.:)
    Der ist sogar technisch, hat also einen Sinn,
    ein Glück, dass ich nicht wieder „off topic“ bin.;)

    So, das war's vorerst gewesen,
    nun folgt der Text, den ich euch gebe zu lesen.
    Ich hoff, keiner macht mich verbal nun kalt,:rolleyes:
    der Text entstand am 09.06.2006, er ist quasi schon alt.:(
    Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen
    wünscht euch Schreiberlein. :winken:



    Neulich vor der WM war's passiert,
    unser Fernseher hatte sich selbsttätig eliminiert.
    Doch kurz bevor er sich entschied zu geh'n in die Binsen,
    zeigte er uns noch einen Moderator mit breitem Grinsen.
    Ich dachte der Kasten will ein Scherz mit mir machen,
    diese Szene wirkte diabolisch, ich hörte ein hämisches Lachen.

    Es folgte ein Zischen, dann ein kleines Rauchen,
    spätestens jetzt wußten wir, dass 'nen Neuen wir brauchen.
    Es blieb nur kurz Zeit uns zu beraten,
    wir hatten zum Eröffnungsspiel ein paar Gäste geladen.
    Geladen war ich auch und so stand ich ziemlich statisch,
    mitten im Wohnzimmer und wirkte apathisch.

    Seit Mittwoch können meine Frau und ich wieder lachen,
    wir haben 'nen Neuen und zwar so 'nen Flachen.
    Um diesen zu finden brauchten wir ein paar Stunden,
    wir hatten bis dato keinen richtigen Fachmann gefunden.
    „Pro Markt“ den uns „Saturn“ wies derweil,
    stellten wir fest, Geiz ist gar nicht so geil.

    Der Geiz, welcher uns brachte so in Fahrt,
    ist jener bei dem das Kaufhaus das Personal einspart.
    In einem anderen Geschäft wähnten wir uns auf einem Basar,
    die hatten an Verkäufer 'ne ganz Schar.
    Das „mediale“ Musik- und TV-Getröt’,
    lies uns schnell verschwinden, weil wir ja nicht blöd.

    In einem anderen Geschäft, das kann ich bekunden,
    hatten wir dann endlich unseren „Expert“ gefunden.
    Mit diesem Herrn, weil die Offerte echt klasse,
    gingen wir auf's Angebot ein und dann zur Kasse.
    Auf dem Weg zum Parkplatz wurde schnell kombiniert,
    ob das Maß des Kartons mit dem Kofferraum harmoniert.

    Sehr schnell hatten wir den Kasten mit unserem Auto dann hier,
    das schafften wir nur, weil wir fuhren mit und wie bei ’nem Turnier.
    Das Aufstellen, sowie die Programmierung, verlief echt toll,
    drum kann ich behaupten, nun habe ich die Kanäle richtig voll.
    Programme habe ich, die senden rund um die Uhr, ich schwöre,
    ergo, wenn ich hier nicht schreibe, guck ich grad in die Röhre.

    Am Eröffnungsspieltag war Premiere auf ZDF,
    und das war, wie oben erwähnt, der Tag X für unseren Treff.
    Kaum daß das Spiel lief, fing ein Gast an sich zu freu'n,
    er stand mitten im Raum und schrie: “Hurra! 16:9!“
    Ich klärte in auf, nachdem er seinen Jubel beendet,
    das ist nur das Format, welches kurz mal wurde eingeblendet.

    Ich meine, das Ergebnis 4:2 war für den Tag doch ganz schön,
    meine Gäste und ich konnten den Kommentator nicht versteht.
    Wir riefen im Chor: „Béla red die (Réthy) Jungs nicht so schlecht,
    wir wissen nicht, was ihr Kommentatoren euch davon versprecht?“
    Seit den Tagen, als sämtliche heimlichen Favoriten nur knapp gewonnen,
    war man unseren Jungs ganz plötzlich wieder etwas positiver gesonnen.


    PS:
    Es wäre schön, wenn euch meine alte Geschichte gepaßt,
    ich schrieb sie, als die Welt war bei Freunden zu Gast.
    Und dies machte ich seinerzeit aus Spaß an der Freud,
    ich weiß, sie ist nicht mehr aktuell in Bezug auf heut.:rolleyes:
    Schreiberlein
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zum Schmunzeln

    War's jetzt verletzte Eitelkeit, daß ein verirrter Witz dein Reim-Thread verschneit?
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zum Schmunzeln

    Hallo Schreiberlein,

    das Gedicht gefällt mir:D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :eek: :winken: ;) :eek: