1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Nach wie vor "läuft" hier FARCRY 3. Und ich ziehe das Spiel immer mehr in die Länge, je weiter ich in der Story vorwärts komme. Seit HalfLife hatte ich nicht mehr diese Wow- Effekte. Ich bin seit über 30 Spielstunden einfach nur fasziniert! :winken:

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich muss zugeben, dass Far Cry 1 toll war. Danach kam Crysis. War recht gut. Aber danach habe ich kein Teil mehr gespielt. Irgendwie hat es mich gelangweilt. :(

Ansonsten Spiele ich momentan "parallel". CitiesXL 2012, Chaos of Deponia, Metro 2033, Saints Row Third, FIFA 12, ein wenig KOTOR I. Ja und noch ein paar XBox 360 Spiele. ^^ Damit ist für Spielspaß immer gesorgt. So kommt auch keine Langeweile auf. Ein Mix aus allen Genre Sparten. :)

3. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Farcry 2 war schwach aber wenn du Teil 1 gut fandest würde ich Teil 3 zocken, ich hatte keine großen Erwartungen aber DIESES Game ist nun wirklich der Hammer. Soviel Detailverliebtheit, kluges Design und Grafikschönheit hab ich kaum gesehen bisher. Und es zieht dich so sehr in seine Welt, ich finde das atemberaubend.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das sehe ich anders, ich fand Far Cry 2 absolut genial. Gerade dieses Open World Szenario, mit der ziemlich genialen Physikengine, Wetter und Tag und Nachtwechsel.
    Ist Far Cry 3 anders als Far Cry 2? Ich hatte ja auf ein ähnliches Spiel gehofft...

5. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Far Cry 1 war Spitze,Far Cry 3 ist genial. Teil 2 fällt (für mich) so ein wenig ab gegen die anderen beiden Teile. Aber wenn du Teil 2 gut fandest, dann ist Far Cry 3 ein Kaufbefehl, ich betrachte den zweiten Teil auch nur durch die Brille, mit der ich Teil 3 zocke ;).

6. Nagini

Nagini Guest

World of Tanks und Pokemon Weiß 2 :love:

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Far Cry 3 kenn ich noch nicht.. Far Cry 2 damals auf der PS3 naja, hab es nicht durchgespielt, obwohl die Grafik war schon toll. Der Multiplayer war irgendwie ziemlich zäh, aber hatte auf seine Art auch was für sich u. Spass gemacht, die eigenen Maps usw.

Spiel zur Zeit nur ab und zu Battlefield 3 online auf der PS3

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Far Cry 3 ist ein Muss. Habe es diese Woche endlich durchgespielt. Alle Relikte, Chips, Briefe etc. gefunden. Alle Neben- und Hauptmissionen beendet.

Die Main Story war richtig richtig gut. Die Charaktere sind ein Traum. Selten so lange so viel Spielspaß gehabt.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Tomb Raider (PS3) ist für mich auch ein Muss.Hab es kurz angespielt und bin bis jetzt begeistert.Ich muss jetzt aber wieder denn Lara wartet;)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  10. olaandre

olaandre Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dota 2 über Steam