1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

ok :) werd ich mal demnächst holen - falls mich Killzone2 enttäuscht :D
    Resistance 2 (UK-import) wird übrigens gerade direkt von amazon.de für 30 Euro angeboten:D
    (aber nicht vorrätig u. eh mit 18er Versand-Aufschlag)

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe gerade mal mit Fallout 3 auf der PS3 angefangen, die Grafik ist ja der Hammer, habe auf der PS3 noch nichts besseres gesehen. :eek:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Auf keinen Fall. Das hätte sich sonst schon rumgesprochen. Ich finde die Stimmen auch nicht ähnlich.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn ich mal die Zeit zum Zocken finde dann Metal Gear Online (PS3).Ist schon richtig geil!

5. Master-D

Master-D Guest

So, bin durch mit Resistance 2.
    Empfehlenswertes Spiel wenn man sich schön abreagieren will und darauf steht reihenweise böse Aliens zu killen.:cool:
    Jedoch etwas schade das der Endgegner am Ende so leicht zu besiegen ist.

Das Spiel ist nicht sonderlich lang, werde wohl die nächsten Tage den Online Modus abchecken.

Nun schiebe ich Dragonball Z in die Konsole, habe das Spiel + 30 € von einem Arbeitskollegen bekommen und er dafür im Gegenzug ein original verpacktes Far Cry 2.

6. manuma1

manuma1 Guest

Ich zocke derzeit Microsoft Flight Simulator X Acceleration :)

Werde demnächst mir mal PES09 holen.

7. Tranxx

Tranxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na ich zogge Wordl of Warcraft und CsS, ja und viel Xbox 360 am meisten Call of Duty 4,5

8. Master-D

Master-D Guest

Ich habe gestern auch GTA IV zu Ende gezockt. Habe Darko den Judas natürlich nicht am Leben gelassen sondern ins ewige Nirvana befördert. :cool:

Was mich aber verwundert, wieso gibt es keine Abrechnung mehr mit Dimitri der Niko verraten hat und der Roman und ihm töten wollte? Oder gabs die Abrechnung bereits und ich habs nur verpeilt? :eek:

Nachdem man Darko getötet hat kriegt man keine Aufträge mehr, oder? Jetzt kann man sich entweder auf Polizei- und Attentätermissionen besinnen oder einfach Lberty City etwas besser erkunden.

Die Xbox-Menschen kriegen ja schon kommende Woche Nachschub am 17 Februar mit dem GTA IV Addon Lost and Damned, mal sehen wann es für PS3 rauskommt. Jedoch sind 20 € etwas happig für ein Addon, wenn man sich überlegt das man in UK sich für das Geld ein komplett neues Spiel kaufen kann.

9. Tranxx

Tranxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also Dimitri ist bei der Xbox Version von nico erschossen worden. und jetzt stecke ich bei der mission fest nach der hochzeit von Roman und seiiner frau wo die ja erschossen wurde.. da geht doch nico und co auf jagt. dann kommt man ja zur einer art Lagerhalle und man muss ja ein opa verfolgen er im Bot du auf ein Crossrad. so dnn muss man ja auf einer rampe auf ein hubschrauber springen und denn dann weiterverfolgen und des schaffe ich net -.-. Aber sonst ist das game der absolute Hammer

10. Master-D

Master-D Guest

Ach der Storymodus ist noch nicht vorbei, nachdem man Darko umgebracht hat. :eek:

Dann werde ich heute weiterzocken. Wo tötet man denn Dimitri? Kann es sein, dass dies in der Nähe vom Wasser geschieht und man die Wahl hat ihn zu töten oder leben zu lassen?