1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Nein, habe mich da noch nicht entschieden, weder Sturmmäntel noch Kaiserliche...

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Hab jetzt Skyrim für den PC. Läuft wirklich deutlich flüssiger als auf der XBox und ich bin von daher echt zufrieden. :winken:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Vor allem mit dem Patch 1.4 sieht das jetzt richtig gut aus. :)

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Was mich bei Skyrim immer genervt hat, ist, dass man permanent zwischenspeichern muss, da man anonsten mitunter minutenlang umsonst gespielt hat :rolleyes: Wenigstens geht das am PC schneller! Heute morgen habe ich die Windklippenhöhle von der Draugr gesäubert und musste den Endkampf mehrfach wiederholen, weil meine Begleiterin immer wieder draufgegangen ist und die Quest dadurch verloren gewesen wäre. Jetzt bin ich also auch noch ein Menschenfresser! :eek:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich spiele hiermit, kann ich nur empfehlen. Die Schnellspeichertaste ist oben rechts. ;)
    Das Ding taugt aber auch für alle Egoshooter.

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D Governor of Poker 2 Premium Edition :D

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Habe gestern das Spiel Portal 2 durchgezockt.
    Bis zum "Ausbruch" ist das Spiel genial, vor allem die extrem zynischen Komentare.:D

Allerdings fällt der Spielspass nach dem "Ausbruch" aus der Testarena extrem ab da man zum Teil überhaupt nicht weis was man nun machen soll und die Wege nur per Zufall gefunden werden.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Portal 2 kenn ich noch nicht.

spiele zur Zeit öfters Battlefield Bad Company online auf der PS3, Teil 1!
    Das macht ja sowas von Spass, obwohl es schon fast 4 Jahre alt ist.

Hatte es damals in UK bestellt u. nur kurz angespielt - zu der Zeit war Call of Duty Modern Warfare der große Hit.

10. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir Donkey Kong (Game & Watch) ersteigert und spiele derzeit nur noch damit. Hach, waren die 80er schön... :)