1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Die Oblivion GOTY-Edition habe ich vor 1-2 Jahren mal ausprobiert, aber schon nach wenigen Stunden wieder weggelegt. Die Grafik war teilweise absolut gruselig, und dann auch noch gaaanz schlimme Synchronsprecher, die jegliche Atmosphäre zunichte gemacht haben :(

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Zeit vermehrt AC Brotherhood auf der PS3

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Habe gestern bei Skyrim Einsamkeit eingenommen, und dabei leider feststellen müssen, dass meine 360 da leider ziemlich überfordert war. Es hat bei der Schlacht geruckelt wie sau und war teilweise fast schon eine Diashow :(

Wie schauts denn mit der Performance auf dem PC aus. Gibt's da ähnliche Probleme? Es scheint aber, es ist wirklich Zeit für eine neue Konsolengeneration! :)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auf dem PC habe ich nur Probleme wenn ich über die Konsole die Kamera löse (tfc) und für Screenshots etwas weg fliege. Im normalen Spiel habe ich keine Probleme. Intel I5-2500 + Radeon 6970

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Governor of Poker 2 Premium Edition - immer wieder klasse für zwischendurch und die Spiel - Musik ist einfach nur Kult !

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Habe gestern mitbekommen, dass man den Skyrim Spielstand von der 360 auf den PC rüberziehen kann. Werde dann wohl auf den PC wechseln, um die bessere Grafik-Performance zu bekommen. Soll ja auch auf mittleren PC's sehr gut laufen!

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

poker gegen den Comp ist doch total langweilig, weil man richtige Gegner niemals simulieren kann. Man kann ja auch ohne Geldeinsatz überall online spielen..

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den meisten PC Poker Spielen ( offline ) stimmt das sicher - aber die kleine Geschichte rund um Governor of Poker 2 macht richtig spass - man muß Geld erspielen um eine Stadt ( Häuser ) nach der anderen kaufen zu können - um am ende gegen den Governor spielen zu können !

Die Sprüche der Gegner sind auch sehr amüsant, auch wenn sie sich nach einer weile wiederholen, ich kann es wirklich empfehlen ! :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, kann ich bestätigen. Läuft auf einem Rechenr der vor knapp 2 Jahren 1000 Euro gekostet hat problemlos mit allen Details. Nach heutigen Massstäben ist der Rechner eher Mittelklasse.

Mal eine Frage, woher haben die Thalmor einen Hinrichtungsbefehl für mich? Bin gestern auf eine Thalmorstreife getroffen, und die haben mich sofort und ohne Warnung angegriffen. Danach habe ich bei einem der Toten einen Hinrichtungsbefehl und eine Warnung gefunden. Ich sei gefährlich, wisse mich zu wehren, und müsse getötet werden. Ich hätte Sabotageakte gegen die Thalmor unternommen.
    Hmm, ich kann mich nicht erinnern mit denen schonmal aneinander geraten zu sein, und wenn habe ich keine Zeugen überleben lassen. Also, wieso haben die einen Hinrichtungsbefehl für mich? Und woher wissen die das ich "gefährlich" bin? :confused:

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Die Thalmor sind doch Verbündete der Kaiserlichen. Kämpfst Du gegen die?