1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Ich spiele z.Z. abwechselnd Duke Nukem Forever und Might & Magic: Heroes 6. Heroes 6 ist echt gut und um 500 % besser als Teil 5, denn der war grottig. :eek:

Der Duke ist sowieso Kult, nur das man ständig ne Steamverbindung braucht nervt etwas. :rolleyes:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Wie geil! Bist Du denn so häßlich? :D

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin ein Dunkel Elf und trage meist die Maske von Otar ;)

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Star Trek Online ist seit heute Free 2 Play :winken:

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mit Temba Lang-Arm aus Iverstatt verheiratet. Die ist eine sehr realistisch programmierte Frau und hat eigentlich immer schlechte Laune. Um ehrlich zu sein, hab ich mich noch nicht einmal zu fragen getraut ob sie mir was kochen mag :D

Ich bin mit der Main Quest übrigens durch. Die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde haben noch einen oder zwei Aufträge für mich, danach werde ich es gut sein lassen. Bislang ca. 105 grandiose Stunden - das Spiel hat all meine Erwartungen noch übertroffen! :winken:

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hast Du auch die engl. Version, wegen uncut? ich muss das mal weiterspielen, Bzw. Nochmal neu anfangen - die alte PS3 ist ja Defekt.
    ich fand Fallout ja nicht schlecht obwohl ich mit solcher Art Spiele normal nichts anfangen kann u. mit dem Englisch war ich auch etwas überfordert.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

AT Version :winken:. Uncut und komplett deutsch. Wäre mir in englisch zu viel.

Aber ich muss sagen..ich bin leider ziemlich enttäuscht. Level 29 1/2, nicht mal das Hauptspiel durch und gleich am Ende der Charakterentwicklung. Und leider geht mir damit auch nahezu die komplette Motivation flöten. Wozu sich noch mit Schlössern und Computern beschäftigen, wozu Nebenquests machen, wozu sich mit Todeskrallen und Albinos rumärgern, es gibt eh keine XP. Das ist echt großer M.ist. Dabei machte mir das Spiel so viel Spaß, dass ich unter jeden Stein geschaut habe, in jede Höhle rein, jedes Schloss geknackt statt eingetreten, jede Sprachherausforderung gewonnen usw. Aber scheinbar ist das Spiel wohl primär auf die Casuals ausgelegt, die den Hauptqueset durchrushen, nur da hinlatschen wo es Wackelpuppen und ne Fatman gibt, NPCs umnieten statt bequatschen, Türen eintreten statt knacken und im Finale dann Lvl18 sind und für die Addons noch Luft haben. Für die "Entdecker" ist das wohl leider ein großer Reinfall. Da ich kein Trophäenjäger bin (da nutzlos, ausser zum prollen), fehlt auch da die Motivation.

Werde mich wohl noch ab und zu bisschen durchquälen bis Las Vegas Goty im Februar kommt, hoffe LvL 50 reicht da aus.

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus

Wenn ich zum zocken komme dann

GTA IV und Virtua Fighter 5 (XBox360)

im Moment.

Gruß

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Achso, wusste ich gar nicht. Wenn die AT-Versionen nur nicht immer so teuer wären...
    Hatte daher meist die Spiele immer gleich in UK gekauft, bzw. gabs Fallout 3 mal billig u. habs bestellt, da ich die Reihe überhaupt nicht kannte.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Woran erkennst du denn das Ende der Charakterentwicklung? Bei Skyrim droht mir das ja auch irgendwann, da sind die Bethesda Spiele wohl alle recht ähnlich.
    Ich level im Moment sehr langsam hoch, und überlege mir genau wofür ich meine Talente ausgebe, leider war ich zu Anfang da nicht so umsichtig, was mir einige unnütze Fähigeiten eingebracht hat.

Apropos, Fallout habe ich natürlich auch immer wieder gespielt, aber irgendwie finde ich die Elder Scrolls Serie abwechslungsreicher, und es macht mir mehr Spaß durch die Berge zu laufen, als durch die Wüste.