1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

HALO CE Anniversary Edition. Macht Spaß wie beim ersten mal :)

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Habe gerade noch vor Weihnachten NFS - the Run auf der PS3 durchgezockt. Ganz nett so zwischendurch - jetzt wiederhole ich das ganze noch im "Extreme" Modus und moeglichst ohne Resets bzw. fehlerfrei - damit die Hall of Fame zumindest in greifbarer Reichweite liegt - danach geht es wohl nur noch besser online, also die anderen wirklichen Gegner vermoebeln ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fallout 3 GOTY.

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das hab ich auch noch liegen, aber nur die normale Version.
    Hatte ich angefangen u. kurz später bekam meine PS3 den YLOD..

Also Vorsicht! :D falls Du es auf der PS3 zockst..

Ich spiele zur Zeit ab und zu "Call of Duty - Black Ops" Multiplayer auf der PS3. Hatte das Spiel erst vor paar Wochen gekauft.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ha..wirst lachen, aber CoD Black Oops hatte ich heute angefangen, aber dieser Kriegskram samt Gehabe der Soldaten gefällt mir irgendwie überhaupt nicht mehr. Käse. Dann lieber mit dem Duke Schweine killen.

Ja...Fallout 3 auf der PS3, kein YLOD, aber schon 3 oder 4 Abstürze, das ist aber ein "Feature" des Spiels, selbst in der GOTY.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich spiele seit ein paar Wochen Skyrim, und für alles andere ist daher kaum noch Zeit...;)

Wenn man erstmal ein wenig mit der Steuerung und der Welt vertraut ist, lässt es einen nicht mehr los. Der Preis ist nach Weihnachten noch einmal leicht gefallen, von daher bei dem Wetter noch ein guter Tipp an alle die einen leistungsfähigen Rechner haben, und viel Zeit. :winken:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Batman Arkham City.

Top Game. Macht echt Spass als Batman die Schurken platt zu machen. :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich spiele es auch seit kurz vor Weihnachten. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Bin mal gespannt, wie lange es mich fesseln kann!? :cool:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Immer noch Fallout 3 Goty :D. Müssten so ca. an die 100h bisher sein, Lvl21, Hauptspiel noch nicht fertig (3 Addons kommen noch) und 1/3 der Umgebung noch nicht erkundet.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich glaube ich bin jetzt so bei 25h, Level 14, meine Zerstörungsmagie ist bei 58 Punkten. (noch 2 und ich kann ein paar Talente in stärkere Zauber umwandeln) Ich habe jetzt einen Drachenschrei gelernt der Tiere in der Nähe 60 Sekunden lang meine Feinde angreifen lässt, den muss ich mal mit Mammuts und Riesen testen, denn diesen Gestalten bin ich bisher nach ein paar unangenehmen Begegnungen doch immer aus dem Weg gegangen.
    Drachen stellen für mich inzwischen kein größeres Problem mehr dar als Wölfe, aber die Riesen sind lästig.
    Hast du eigentlich ein Haus? Ich habe ein Haus in Weißlauf, aber dort nur vier Bücherregale. (2x18 und 2x11) Die 58 Bücher habe ich längst voll, ich suche also ein Haus mit mehr Platz für Bücher... :(