1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    meinte nur wg. geschnittener Versionen oder so.. aber ist wohl alles gleich.
    ja GTA IV sieht auf der PS3 nicht so sehr gut aus.. mal sehen, aber mein PC ist auch schon etwas älter..
    GTA Vice City gibts auch für PSP, das gleiche Spiel?? wollte mir eh mal irgendwann eine PSP holen..
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Zur Zeit nur Solitär :p
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    So ein Spiel zockt man doch nicht auf der PSP, also bitte. ;)
    Hol Dir das Spiel am besten über amazon.uk, da ist es garantiert nicht geschnitten. Das aktuelle GTA IV ist übrigens uncut hierzulande erschien, komisch eigentlich, wo doch hier fast jedes Spiel erstmal vergewaltigt wird bevor es rauskommt.......
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    GTA für die PSP ist das GTA Vice City Stories. Das spielt zwar in Vice City, aber ist im Prinzip ein anderes Spiel. Ist auch nicht so gut und man kann keine Flugzeuge und Helis benutzen. Ist halt etwas abgespeckt.jGibts auch für die PS2. Ich hab das noch nichtmal durchgespielt, weil die Grafik so verwaschen wirkt. Das sieht dann so aus, wie das Nachziehen auf nem billigen Flachbildfernseher.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Du wirst lachen...in Kürze kommt ein GTA für den DS, was ich mir holen werde. Wird aus der Vogelperspektive gespielt, ist aber trotzdem was ganz neues und nicht das alte GTA2. Mir ist die GTA Welt einfach zu groß, ich werd lieber an der Hand geführt. Und da ist die DS Version einfach perfekt, weil sehr überschaubar. Ich hasse es wenn man stundenlang in der Gegend rumgurkt und nicht weiß, was als nächstes zu machen ist. Die Zeit hab ich nicht bzw. will ich mir nicht nehmen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    GTA wird dann wohl das erste DS Spiel mit Siegel "keine Jugendfreigabe" oder? :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Also ich habe Michele schon flach gelegt. :D

    hmm, also ich habe auch nur GTA 1 gespielt und dann alles dazwischen nicht, erst wieder GTA4. Mir gefällt es gut.





    Es gibt aber doch bei GTA4 nen Radiosender, wo du deine eigene Musik abspielen kannst, dazu musste nur deine Lieblingsmusik in den eigene Musik Ordner kopieren und den Sender starten. Vielleicht kann man ja die Vice City Musik da reinkopieren sofern man drauf Zugriff hat? ;)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Also bei "The Darkness" (u.a. X360) kann man auch seinen Gamerscore aufwerten, wenn man sich zur Freundin (Jenny?) auf die Couch setzt und mit ihr fernsieht. Irgend so ein "Schnulzen-Film", mit einem Pferd.


    Der "Clou" an der Sache ist, daß man auch nach einer halben Stunde einfach nicht davon wegkommt, egal welchen Button man drückt... :eek:
    Man muß echt das Spiel wieder neu starten.

    Und bei so etwas greifen die Jugendschützer nicht ein? Also realistischer und somit grausamer geht es wohl nicht... :D:winken:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    FSK: 18 - Dementium
    keine USK Freigabe: - Dead 'n Furious

    da gibt es schon mehr... ;)

    Wobei Dementium ziemlich gut kommt, was die Stimmung angeht. Dead'n Furious geht so.

    Gruß
    emtewe
     
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Momentan spiele ich das gute alte Half Life. Aber in 2 Wochen geht es dann mit F.E.A.R. 2 ordentlich zur Sache. Natürlich mit der Uncut-Version.


    Ist God of War für die PSP nicht auch mit "Keine Jugendfreigabe"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009