1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    ich bleib zur zeit neben Battlefield auch gern mal in der der open beta von Killzone3 hängen

    hat wer auch die demo?
     
  2. Targel

    Targel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich zocke zum ersten Mal seit bestimmt drei Jahren GTA:SA. San Andreas war früher eigentlich immer mein Lieblingsgame und auch das letzte, was ich wirklich intensiv gespielt habe.

    Was für mich total verrückt war, war letztes Jahr tatsächlich in den ganzen Städten zu sein, die da nachgestellt sind. Man stellt echt fest, dass die verdammt gut nachempfunden sind. Vor allem Los Santos war echt L.A. so wahnsinnig ähnlich. Hier mal ein Vergleich: http://www.gtagaming.com/sanandreas/compare
    Vegas ist in Wirklichkeit noch viel pompöser, als Las Venturas hergibt und San Francisco ist einfach nur der Hammer. So eine geile Stadt habe ich noch nicht gesehen. Wir hatte echt Glück, denn wir haben in letzter Minute bei Casamundo noch eine Ferienwohnung gefunden, die nicht mal so weit außerhalb war. Die Leute sind megaangenehm und es bietet einfach so viel Kultur und Flair. Bin auch gestern im Game wieder bei San Fierro angekommen und das hat ganz schön Erinnerungen geweckt. Ach...Urlaub...
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was zockt ihr derzeit?


    Nee noch nicht, wie ist es denn so?

    Ich fand ja den 2ten Teil nicht so dolle, warum weiss ich nicht, irgendwie komisch.


    Ich hab grad Mafia 2 angefangen, ist ja mal garnich so übel, zwar isses nur GTA 4 auf Mafia getrimmt aber das hat viel Stil. :winken:
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich! :D

    Ich bin in meinem KiZo2 Clan nicht mehr sonderlich aktiv und freue mich nur noch auf das Release von Killzone3.

    :winken:
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    ja also was ich bissl schwer fand war die steuerung im 2.teil aber sonst war es ein spiel was echt laune gemacht hat!
    die open beta und auch die SP demo find ich beide sehr gelungen und sind es echt wert mal zu laden:winken:
    tja das ist der vorteil von einen multigaming clan,du schwimmst mit dem strom und hast immer deine freunde an der seite:)
    wobei unser schwerpunkt schon im battlefield liegt werden einige in KZ3 wechseln bevor dann HOMEFRONT auf dem plasma/lcd aufleuchtet:D
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Zelda - A Link to the Past

    auf'm PC, per Emu ...

    [​IMG]
    :love:
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ruhe in Frieden Bizarre Creations :(

    Farewell Bizarre?it?s been an absolute pleasure! on Vimeo


    Danke für Metropolis Street Racer, Project Gotham Racing 1, 2, 3 und vor allem 4, The Club (ganz cooles experiment) Geometry Wars und Fur Fighters.


    Danke auch an die Ar*****cher von Activision, die mit enormen Einsparungen und Zeitdruck dafür gesorgt haben, dass eines der besten Studios schließen musste!


    Werde heute Abend noch mal mit Freunden PGR4 Spielen.
    Nürburgring im Schnee bei Abenddämmerung oder Schneesturm mit Motorrädern und Autos.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hoffe, Leute kommen alle gut unter.
    Die Rechte an PGR liegen ja bei Microsoft...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich spiele zur Zeit Test Drive Unlimited 2 auf der PS3.

    Die Grafik ist nicht zeitgemäß, das Asphaltfahrmodell ist schlecht, die Controllersteuerung ist mäßig und nicht konfigurierbar, verschiedene Online Funktionen sind noch abgeschaltet, aber dennoch macht das Spiel schon einen Riesenspaß, vor allem wenn man Offroad unterwegs ist.

    Es gibt zwei komplette Inseln zu erkunden, mit Tag- Nacht- und Wetterwechsel, es gibt Online und Offline Rennen, eine (zugegeben sehr dünne) Story, ein System von Punkten, Fahrschulen und Lizenzen. Alles erstmal nichts besonderes, aber sehr sehr groß!
    Man fährt mit seinem Auto, und fährt, und fährt. Man kann sich jederzeit per Knopfdruck überall dort hinbegeben, wo man schonmal gewesen ist, das heisst, einmal muss man dort hingefahren sein, und so fährt man erstmal durch die Landschaft und lernt alles kennen, und so blöd das klingt, genau das macht einen Riesenspaß...:)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    @SONIC_Hedgehog

    Arghh, lass doch bitte die Bilderspammerei, man hat nicht immer eine so hohe Bandbreite im Netz, und nicht alle Browser sind so breit. Denk doch bitte auch an die mobilen Surfer, ein Link zu den Bildern funktioniert genauso...:winken:
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Was zockt ihr derzeit?


    Bei einem Open Wolrd Game kann man keine Grafik wie bei FORZA 3 oder GT5 erwarten, dass weißt Du ja selber ;)
    Ich drücke da ein Auge zu, denn Grafik ist nicht alles, und von ner Grafikkatastrophe ist TDU2 ja meilenweit entfernt.

    Ich freue mich über die beiden schönen Riesen-Rennstrecken, Atmosphäre und die passende Musik :cool:



    Habe diesen Beitrag mit nem HD7 geschrieben, dann sollte es an nem PC doch kein Problem sein, ihn zu lesen.
    Ich denk nächstes mal dran.