1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Das Mappack ist da, und sehr gut!

    Download:
    First Strike: Pack 1 [EN] - Xbox.com || 646.37 MB || 1.200 Points
    First Strike:pack 1[DE-DE] || 635,32 MB || 1.200 Points

    Hmmm, was wohl die fehlenden 10 MB beim DE Pack sind?
    Wahrscheinlich böse Nazisymbole die fehlen :D


    Hab gerade ein schönes Bild entdeckt, dass ich Euch nicht vorenthalten will ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  2. dimar

    dimar Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Mafia 2 :winken:
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    NHL11:winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Geiles Spiel. Habs letzten Monat durchgezockt! :winken:
    Wie findest Du es?
    Das Spiel bietet zwar nix revolutionäres neues, aber die Story fesselt einem.
    Vorallem wenn man auch Mafiafilme wie Goodfellas und Co mag.
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ach ja, ich kann "Duty Calls - The calm before the Storm" nur wärmstens empfehlen! :D

    Duty Calls

    Ist eine Call of Duty-Parodie von Cliff Bleszinski (Erfinder von GEARS OF WAR), gleichzeitig auch Werbung für sein Ende des Monats kommendes Meisterwerk Bulletstorm!


    Und die neuen White Ops-Maps sind wirklich gut, nicht so ne krasse Abzocke wie bei dem MW2-Mappacks.

    Wenn man in Berlin auf dem Todesstreifen rumrennt, ist man des todes.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    ja das Mappack scheint wirklich gut zu sein, aber ich hab Black Ops noch gar nicht.
    meine PS3 ist kaputt u. bin noch am Überlegen ob ich überhaupt eine neue kaufe oder besser versuche die ganzen Spiele zu verkaufen.

    Zocken würde ich ansonsten gerade "Vanquish", so ein Shooter von SEGA.
    - hatte ich schon im Dez. in England bestellt, kam aber erst letzte Woche an.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ja, das Mappack ist echt super!
    Macht Spaß und ist prima ausbalanciert.


    Vanqish habe ich hier auch noch rumliegen, werde ich mal an nem langen WE durchzocken!
    Das Spiel ist ja quasi Bayonetta mit Menschen und Robotern bzw. Nanosuits.

    Hab es nur kurz angezockt, hat aber Spaß gemacht.

    Mich freut es, dass SEGA wieder langsam an alte Zeiten mit 1A Titeln anknüpfen kann :)

    Die sollten sich wieder mehr trauen, wie zu Dreamcast-Zeiten!
    Jet Set Radio, Shenmue, Planet Ring, Skies of Arcadia usw. diese grandiosen Marken sind sang und klanglos in der Versenkung verschwunden :(
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich zocke Grid-Iron es ist ein American Football Management Browsergame. Macht tierisch viel Spaß und hat nach gewisser Zeit fast Suchtfaktor (im positiven Sinne Very Happy).

    GridIron - Free online American football manager game


    ^^ klick
    [​IMG]

    Grid-Iron ist eine American Football Simulation in der du eine kleine Mannschaft mit ein paar lokalen Spielern und kleinen Finanzen übernimmst. Dein Ziel ist diesem Verein zu Ruhm und Erfolg zu verhelfen und letztendlich die American Football Liga der Champions (AFLC) zu gewinnen. Dies ist keine leichte Aufgabe und du musst dein bestes geben und sowohl Marketing- als auch taktische Fähigkeiten einsetzen um dich mit anderen Spielern zu messen.
    Das Spiel hat kein Ende und findet in der Grid-Iron-Welt statt, so dass alle Ergebnisse, Statistiken, Tabellen und andere Rekorde von Saison zu Saison weitergegeben werden und alle Spieler gegeneinander antreten.

    [​IMG]
     
  10. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Tja,ich komm irgendwie von CoD BO nicht los.Das Mappack ist auch gelungen.

    Wird Zeit,das GoW3 kommt.