1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    BO ist ein typisches CoD halt. Abwechlungsreiche Levels, wunderbare Inzenierung, strohdumme Gegner, man ballert aus allen möglichen Lagen, sei es vom Boot, dem Helikopter oder dem Auto aus und das Spiel ist schnell durch.

    Und es gibt wieder diese extrem nervigen Stellen, wo man die Gegner gar nicht ausschalten kann, da sie immer wieder an die selben Stellen zurückkehren. Wie dieses eine Level in Vietnam, wo man dann blind neber 20 Gegnern in den Graben rennen muss, um weiter zu kommen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.915
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich hatte Cod Blck ops vor kurzem durchgespielt. War nach langer Zeit mal wieder ein richtig guter Ego Shooter.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    War doch genau das, was man so kennt von der Serie. Von daher war das Spiel weder übertrieben gut, noch sonderlich schlecht.
    Irgendwas neues hat es nicht geboten gehabt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Sim city 4
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    GT5, Oblivion (PS3), Fußballmanager 08 sowie John Tiller's Campaign Series (beides PC).:winken:
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    also ich finde auch nicht das man BO nennen muss!das spiel ist im SP ganz ok aber nun auch nicht die bombe.im MP ist es eine frechheit!

    ist zwar schon etwas her aber glaube ich hatte da auch nen bug und bin nicht weiter gekommen.mußte die mission komplett neu starten damals weil beim ersten mal der mörser nicht auf dem hügle lag(oder war das bei "verfluchte dorothy") :confused:

    zur zeit läuft bei mir wie gehabt fast nur BFBC2 aber mit Killzone3 und HOMEFRONT stehen zwei shooter vor dem start auf die ich mich echt freu!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.915
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    War aber fand ich deutlich besser wie die vorgänger.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Das muss ein Bug sein. Ich raste innerlich aus, wenn ich an diese Mission denke. :eek:
    Ich habe mich bestimmt schon mehr als 1 Stunde damit rumgeschlagen. Mir YT Videos zu der Mission angeschaut, Komplettlösungen gelesen, aber nix half. Ich ballere millionenfach auf das Dshk aber meine "Partner" kriegen es nicht gebacken eine Bombe dort zu platzieren. Als ich dagegen das aller erste mal diese Mission machte, hat es mit der Bombenlegung geklappt, nur bin ich nicht rechtzeitig geflüchtet und gestorben. Und danach hat es nie wieder geklappt. Das muss ein Bug sein.

    Die Mission isses:
    YouTube - Medal of Honor: Manic Suppression Achievement Guide

    Ich werde Deinen Rat dann mal beherzigen und den Level komplett starten. Normalerweise müsste ich nach dem Ärger das Spiel nie wieder starten, aber wenn ich ein Spiel anfange, will ich es immer durchzocken. Das neue Medal of Honor ist aber ehrlich gesagt nix besonderes.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Es lag tatsächlich an einem Bug, dass ich mich in der Mission mit dem DsHk mehr als eine Stunde gequält habe. :wüt:
    Habe das Level neu gestartet und als ich wieder an die Stelle kam, schaffte ich die Mission nach 2-3 Minuten.
    Wenn ich überlege wieviel Zeit ich in diesen kelinen Abschnitt investiert habe. Ich habe bestimmt aus jedem Winkel schon draufgeballert auf den DsHk und nie tat sich was.
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich zocke Momentan:

    - CRYSIS 2 Demo
    - Bulletstorm Demo
    - FORZA Motorsport 3
    - Gears of War 2
    - CoD: Black Ops
    - Microsoft Flight Simulator X


    Und ab morgen die neuen Maps für Black Ops :)

    Endlich auch an der Berliner Mauer und dem Münchner Olympia Stadion töten...
    Und bei "Discovery" wird auf nem alten Nazistützpunkt gespielt.

    First Strike: Pack 1 — Call of Duty: Black Ops
     

Diese Seite empfehlen