1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Re: Was zockt ihr derzeit?

    das kannst du von mir aus noch 20mal schreiben,trotzdem bleib ich bei meiner PS3 und lahm und langweilig bin ich im Battlefield bestimmt nicht;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Also ich nutze derzeit folgendes - aus meiner Sicht ne supi Combo ;):

    Logitech G19:

    http://www.amazon.de/Logitech-Gamin...W5U2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290240866&sr=8-1

    Razer Deathadder:

    http://www.amazon.de/Razer-DeathAdd...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1290240974&sr=1-1

    Gegenüber nen PC Gamer schon ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    wenn du das findest...da du ja PC spieler bist hast du die möglichkeit videos aufzuzeichnen...
    willst mal mal eine herausforderung haben fürs BF?

    auch und zum thema lahm noch,best player in BFBC2 ist xBox member GaKeIR mit 30,5mio. punkten,bester player auf PS3 ist Stello 29mio. punkte,auf PC ist es Rafshi mit 22mio. punkten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich zock es nicht aufm PC. Hier spiele ich nur Fallout, Metro, Crysis, WoW, SC II..... :winken: Naja bringt auch nix zu diskutieren. Die Konsoleros und PC´ler sind da stur. Und ich bin es ebenfalls. An nem gescheiten Gaming PC kommt ne Konsole niemals ran :love:Kostet halt auch das 4-5 fache.... Aber Qualität hat ihren Preis ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Da ich Far Cry 2 zuerst auf dem PC, und danach auf der PS3 durchgezockt habe, möchte ich hierzu auch etwas sagen.
    Die Spielweise auf PC und Konsole war bei mir doch etwas anders. Die Maus (bei mir eine Microsoft Habu) ermöglicht ein viel präziseres und schnelleres Zielen, so habe ich am PC mehr aus der Distanz geschossen, und direkte Konfrontationen gescheut. An der Konsole war das anders, hier habe ich oft mit Schrotflinten und automatischen Waffen den Nahkampf und das Überraschungsmoment gesucht.
    Wo ich am PC aus der Deckung mit Distanzwaffen einen Gegener nach dem anderen ausschaltete, bin ich bei der Konsole mit Vollgas mit einem Fahrzeug in die Gegner gerast, und habe danach mit purer Feuerkraft alles niedergemäht was noch herumlief. Es ist halt eine ganz andere Herangehensweise an das Spiel, und die ist einfach der geringeren Präzision des Controllers geschuldet.
    Das ist aber nicht alles!
    Die Grafik am PC war um Klassen besser. Licht und Schatten waren viel plastischer, es sah einfach schöner aus, hatte aber bei mir einen Riesennachteil: Der PC war an einem 19" Monitor angeschlossen, und hatte nur zwei kleine Stereolautsprecher.
    Die PS3 ist an einem 40" Fernseher angeschlossen, mit einer 6.1 Surroundanlage mit 25cm Subwoofer. Das ist schonmal ein gewaltiger Unterschied. Die Atmosphäre die sich da verbreitet, kommt auch mit einfacheren Grafiken aus.
    Von daher spiele ich heute lieber auf der Konsole. Ich nehme eine schlechtere Grafik, und unpräzisere Eingabegeräte in Kauf, weil dafür die Atmosphäre einfach deutlich besser rüberkommt.
    (und bevor jemand mit einem schlauen Rat kommt, NEIN, meinen PC kann ich nicht so leicht im Wohnzimmer an Anlage und Fernseher anschliessen) ;)
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Mit nem 5.1 System am PC ist es auch kein Problem.... Naja ich sitze lieber konzentriert vor dem PC als auf der Couch 2-3 Meter weg vom geschehen.... Muss dazu sagen das ich aber 2x 24Zoll Monitore nutze.... :winken:Ich hab mir hier ne richtig schöne Spielehöhle gemacht wo nur zwei PC´s (Freundin und meiner) drin sind.... Dazu das Raumdesign passend gemacht.... Halt mein Hobby ;)

    geht sehr wohl. Ich mag keine schnurlose Hardware ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Zum Zocken sitze ich rund 1m entfernt von meinem 40" Fernseher ;)
    So macht das Spaß!
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    2x 24 zoll => 48 zoll :)