1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

das umschreibt alle die wo sich nicht aktiv am kampf beteiligen sondern sich an einen spot zurück ziehen meist am ende/ecke einer map und alle rusher(wie mich) aus ihrem hinterhalt killen.
    das ist zwar im grunde absolut legetim nur wenn du einen camper hast der die map bis ins kleinste kennt und einen perfekten spot hat macht er dich immer und immer wieder platt ohne das du eine chance hast ihm etwas leid an zu tun.

camper sind wie cheater und ich kann sie absolut nicht ab und vorallem sind sie in MW2 ein unglaubliches problem.im gegenteil zu battlefield da du da nicht wirklich campen kannst weil der rusher immer irgendwie an dich ran kommen kann und dann gibts ein messer in den rücken und dein dogtag wandert weiter was richtig ärgerlich ist:p

master du muss bissl die shooter szene erkunden!da gibts echt unglaublich gute spiele

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

p.s. aber man sollte camper nicht mit snipern verwechseln.sniper also scharfschützen haben nun mal nicht die aufgabe mit zu rushen.ein guter sniper kennt auch seine spots und wandert dann zwischen denen hin und her und gibt infos an seine teamkollegen weiter wie der feind sich bewegt,welche stellung der feind bezieht und wie der feind ausgerüstet ist.

also wenn wir im BFBC2 einen CLAN-WAR haben bin ich auch meist sniper.auch wenn es dann bissl ernster wird fang ich nicht an zu campen sondern bin pausenlos in bewegung.

ja also ich spiel auch nur mit freunden ausn clan(die kenn ich,reden kein dummes zeug und ich kenn ihre fähigkeiten),wir sind knapp 70.leute und vielleicht noch 10 sind in CoD BO!
    man ist halt durch Battlefield arg verwöhnt!panzer,heli,humi fahren,haus zu fall bringen oder gleich ganze straßen in schutt und asche verwandeln etc pp... dann hab ich und viele andere auch schon ein haufen zeit rein gesteckt(über 850h reine spielzeit) und auch einiges an ruhm erfahren.nun kommt das 7.mappack doch noch raus,im dezember kommt dann noch die vietnam erweiterung und und und
    unterm strich ist BFBC2 einfach bei mir der dauerbrenner weil irgendwie alles genau paßt und vorallem die entwickler von DICE sich nicht zurück lehnen und mit dem was man hat zufrieden geben:love:

3. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Campen ist geil. Schön feige und in Ruhe, die verballerten Kiddies umnieten. Diskret und fein. Am besten am Mic noch etwas "Smacktalk" und provozieren. Köstlich, die Reaktionen. I camp like a champ! Ich steh zu campen. Camper sind cool.

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

campen ist so cool das es keiner leiden kann außer den campern!warum macht man das,ist doch absolut nicht sinn der sache?habt ihr keine skills um im rushen was zu treffen?

und wenn du sagst I camp like a champ,dann sag mal spiel und plattform!

5. Master-D

Master-D Guest

Ich werde wieder in die Ego-Shooter Szene bald einsteigen. Ich gehe später mit meinem Bruder (istn PC-Freak und Experte ;) ) und bastele mir einen PC zusammen für etwas mehr als 1000 €. Alleine die Grafikkarte die er ausgesucht hat kostet fast 250 €. Ich habe auf meinen PC seit etlichen Jahren nicht mehr gezockt, mein aktueller Rechner ist 8 Jahre alt. Und ich kaufe mir auch nur einen neuen, weil der alte so langsam den Geist aufgibt und total langsam geworden ist. Und wenn ich schon einen kaufen, dachte ich mir soll es ein Premium PC werden mit dem man Spiele in besserer Grafik als auf der PS3 zocken kann. Ansonsten war in den letzten 5-6 Jahren das Motto nur auf der Playstation zocken, PC wurde einzig fürs Internet benutzt.
    Dann schieß mal los mit den unglaublich guten Spielen! :love:

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ungewohnt wird Dir bestimmt erstmal der Umstieg zurück von Controller auf Keyboard/Maus..
    Aber mir gehts fast ähnlich, mein PC ist von Februar 2002 und die letzten Jahre auch nur auf der PS3 gespielt.
    Hab seit 1 Jahr kein neues teures Spiel mehr gekauft, das letzte war wohl Call of Duty MW2. Und paar ältere Sonderangebote für 10 Euro.

Mit der aktuellen PC-Technik, Grafikkarten bin ich auch nicht auf dem Laufenden. Besonders nervt mich Windows7/Vista, wenn ich da mal bei jemanden was einstellen soll, der denkt ich kenne mich damit aus.:D

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Spiele wie HALO 3/ODST/REACH, Gears of War 2 und Resistance (das ist nicht der ober, Oberknaller aber gut) gibts es aber nicht am PC. Und das sind die besten Shooter.

Du hast doch alle Konsolen, oder verwechsle ich das jetzt...
    Hol Dir diese Games, die MUSS man haben!

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

möchte gern noch BFBC2 einfügen,ist für mich der beste vom MP her(ja auch ich hab alle schon gespielt;)):winken:

welcher shooter aber für dich der richtige ist mußt du selber raus finden,BFBC2 gabs vor kurzen mal für 25€ im mediamarkt.naja und bei dem preis kannst du rein garnichts verkehrt machen,oder sonic?

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja HALO u. Gears of War - find ich immer wieder beeindruckend, also wenn ich Trailer sehe, selbst noch nie gespielt. (hab keine 360)

auch für die PS3 für 25 Euro?
    Überleg schon länger das mal zu bestellen, bei dvd.co.uk kostets z Zt. neu 31,40 Euro inkl. Versand nach D (die Ultimate/bzw. Limited Edition)

Mit dem Multiplayer in Teil1 bin ich aber nicht so zurechtgekommen. Bin wohl eher so ein Call of Duty-Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  10. Master-D

Master-D Guest

Xbox war nur ein kurzes Intermezzo. ;)
    Auf der PS3 habe ich eigentlich auch schon länger nix mehr gezockt bis auf PES 2011.

Diesen PC wollte ich mir heute per Finanzierung kaufen:

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - ATELCO 4gamez! Intel Core i7-870 GTX470

Hat aber leider nicht geklappt. Ich habe mich gegen 19.10 Uhr für den Rechner entschieden und die Atelco Menschen sagten mir nach 19 Uhr geht keine Finanzierung mehr über die Bühne. Das bittere dabei, heute war der letzte Tag mit 0% Zinsen auf die Finanzierung. :(