1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

FM 10 mit dem neuesten Update.

Da brauch man das neue FM 11 gar nicht. ;)

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Noch nicht mal angefangen, mache ich aber auf jeden Fall noch!
    Bisher zocke ich nur Multiplayer, macht viel Spaß, und gibt auch sinnvolle Verbesserungen bei den (ich nenn' sie mal) Kräften.

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

oh ha Black Ops rein und gleich ein patch ziehen müssen,geht ja gut los...

nun die frage der fragen,SP in veteran oder erstmal ne stufe tiefer:confused:

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich habe eine unter Veteran genommen, nachdem ich merkte, dass Veteran bei Black Ops unfair ist.

Es gibt einige Stellen, wo unendlich Gegner (in rauhen Mengen!) auftauchen, bis man zum Beispiel nen Schalter umgelegt hat.
    sowas finde ich zum K**zen.

Dan kann man dann nicht mehr mit Taktik gewinnen, sondern muss Glück haben.
    war bei den Vorgängern besser, auch wenn es ebenfalls sehr schwierig war.

Bekommt man denn (außer Erfolge) was besonderes, wenn man Veteran durch hat?
    Spezialwaffen oder so?

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also ich hab auch auf veteran jetzt gestartet und hab jetzt aus mein bunker heraus halb vietnam ausgelöscht,so kam es mir zumindest vor:eek:

dann aber doch mal schnell in MP,teamdeath match und alle am campen:eek:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Genau deswegen spiele ich die Call-of-Duty-Serie nicht mehr.
    Das sind reine Skript-Shooter.
    Die KI ist sehr simpel gestrickt und in der Regel tauchen Gegner immer wieder an der gleichen Stelle auf.

Am schlimmsten war es in Modern Warfare 1. Da habe ich bis zu dem Level, wo Du den TV-Sender stürmen musst, auf "Veteran" gezockt. An dieser Stelle kam ich dann ums Verrecken nicht weiter. Zwei Stunden lang. Ich bin immer wieder rein in den Raum, habe möglichst viele Gegner ausgeschaltet, wurde verwundet, bin wieder raus, habe mich regeneriert, wieder rein. Zwei Stunden lang, und dabei bin ich noch nicht mal oft gestorben. Vielleicht drei, vier Mal.
    Und dabei fiel mir dann irgendwann auf: "Hey, der Gegner geht immer hinter diesem Schreibtisch in Deckung, der andere Gegner springt über jenen Schreibtisch, im Anschluss taucht dort ein Gegner auf."

Was habe ich also gemacht? Ich habe mir gemerkt wo das Skript die Gegner auftauchen lässt und bin dann mit viel Timing einfach durchgelaufen (ohne einen einzigen Schuss abzugeben), habe den Checkpoint erreicht und damit die nächste Zwischensequenz getriggert. Mission geschafft. LÄCHERLICH!!!

Sorry, aber das ist stümperhaftes Spieldesign. Seitdem nenne ich die Call of Duty-Serie "Ego-Runner" und nicht "Ego-Shooter". ;) Modern Warfare 2 war genau der gleiche Schrott. Einfach zur nächsten Markierung rennen und weiter geht's. Die Gegner respawnen ja ohnehin meistens unendlich und verhalten sich dann absolut identisch.

Ich brauche bei einem Ego-Shooter eine vernünftige Gegner-KI, daher spiele ich aktuell Halo: Reach. Das bunte Sci-Fi-Setting mag nicht jedermanns Sache sein, dafür haben die Gegner aber wenigstens einigermaßen virtuelles Gehirnschmalz.

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

zu CoD BO fällt mir nur eins ein,gestern erst wieder festgestellt

"Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen, liegen beide tot im Eck, war's der Cheater so ein d r e c k!"

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ja das stimmt, bei Reach (und auch bei Gears of War 2)haben die Gegner wenigstens mehr Hirn.
    Auf "Legendär" wirds sogar richtig hart, nicht (nur) weil mehr gegener kommen, sondern weil die dann auch gerne mal um ein Gebäude rumrennen, und einen dann hinterrücks abknallen(Schwertern ;)

Trotzdem sollteste Black Ops durchzocken, ist richtig gut gemacht!

Der Reim gefällt mir ;)

Ich zocke jetzt seit ein paar Tagen mit 6-8 Freunden(die ich auch alle in "Echt" kenne).
    Glücklicherweise kann man ja bei Black OOps - anders als bei MW2 - wieder im Partychat bleiben.
    Wenn man sich da dann gut genug abspricht (z.B. "Gegner verschanzen sich bei D4"), können auch die Camperschweine nichts mahr ausrichten.

Ich hoffe, dass bald ein Patch nachkommt!
    Das finden einer Lobby ist teilweise sehr frustrierend.

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also nachdem das spiel schon verschwunden war hab ich nun den zombimodus für mich entdeckt, da sind wenigstens keine camper und laune macht de rmal nicht schlecht!

10. Master-D

Master-D Guest

Was meint ihr mit Camper?