1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Hey, das ist ja super!

    Bin neulich bei aufräumen über "Sam & Max Hit the Road" gestolpert, wollte das nochmal anspielen, aber ging natürlich unter XP so nicht.

    Werde das mal mit dieser dosbox versuchen :winken:Danke für den Tipp
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Silent Hill darfst Du komplett aus der Liste der "Must Haves" streichen.
    Das Spiel ist ganz nett, haut aber nicht vom Hocker. Die Luft ist raus aus der Serie. Die internationalen Durchschnittswertungen decken sich auch mit meiner Einschätzung.
    Und FEAR 2 muss man auch nicht unbedingt dazu zählen. Ist sehr gut, aber kein Oberkracher.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Den habe ich auch noch im Original. Kam damals mit den Midi Sounds meiner Spea Media FX verdammt gut. Die Musik war seinerzeit sensationell. Naja, und das Spiel ist natürlich vom feinsten, ganz besonders für Freunde des schwarzen Humors. Berichte mal ob es klappt und wie die Midi Musik klingt, dann grabe ich das auch nochmal aus:)
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Konami hätte das Spiel wohl doch lieber selbst entwickeln sollen und nicht dieses Californische Studio. Ich hab auch schon viel negatives gelesen, gerade was das Kampfsystem betrifft, was ja viel an der Atmosphäre zunichte macht.

    Ich als Fan der Serie hol es mir aber trotzdem, allein schon wegen der Musik von AKira Yamaoka.

    Im Übrigen sind meine Erwartungen an RE5 auch nicht so hoch, weil es ja RE4 ähnlich sein soll. Das war auch nicht mehr das alte Resi. Zwar so nicht schlecht, aber irgendwie hats micht nicht so fasziniert wie die alten Teile. Ich hoffe ja immernoch auf ein audiovisuell zeitgenössisches Remake der ersten 3 Teile auf der PS3.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    ich bin nur noch Gelegenheitsspieler, hab mir Wii gekauft und dazu Resident Evil 4 in der wii edition! sehr gewöhnungsbedürftig bist jetzt ;) (ich hab das spiel auch auf PS2) weiß noch nicht ob es sich gelohnt hat. desweiteren ist Resident Evil: Umbrella Chronicles unterwegs. das müsste nächste woche bei mir ankommen. mal schauen... Für Resident Evil 5 bräuchte ich dann eine andere Konsole und die PS 3 ist mir zu teuer da ich ja wirklich nicht mehr viel spiele. für den 5 teil wart ich mal bis zum nächsten winter was dann die Konsolen kosten. auf wii erscheint es ja nicht.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich hätte villeicht dazuschreiben sollen, dass es meine Must have Titel sind. ;)

    Mag sein das Du mit Sillent Hill recht hast, aber ich als alter SH Fan will das Debüt des Spiels auf der PS3 keinesfalls verpassen, zumal ich sowieso die Spiele viel günstiger als in Deutschland bekomme und mir von daher auch einen Flop leisten kann.

    Woher kannst Du das Spiel eigentlich bewerten? :cool: Kommt doch erst in ´nem Monat raus.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    GTA IV ist mein erstes GTA - allein wegen der Verpackung, Manual u. der Karte hat sich es aber schon gelohnt.. habs ja auch nur wegen dem Preis in UK gekauft..

    beim Spiel bin ich erst bei 2% - wollte gerade Michelle besuchen, da kam wieder ein Anruf von Roman:mad:

    aber ist schon ganz lustig.. bei GIGA haben sie GTA schon letztes Jahr Anfang Mai vorgestellt, inkl. dem Export-Bier:D zu der Zeit hab ich noch GIGA geguckt!
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Dein erstes GTA ist das? Wo warst Du nur die letzten Jahre?:eek:
    Mir gefällt das neuste GTA nicht sonderlich, man hat das Gefühl man macht immer das selbe, nur der Auftragsgeber ist verschieden. Dazu isses nervig das man oftmals einige Mal die gleichen Wege fahren muss, wenn man zuvor ´ne Mission nicht gepackt hat. Hätten machen sollen das man direkt beim ballern ist, wenn man´s davor verkackt hat.

    Das beste GTA aller Zeiten ist für mich Vice City, dass war in einem herrlichen 80er Look gemacht, die Musik war top (Im gegensatz zum aktuellen) und man konnte sich verschidenste Immobilien kaufen. :love:
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    ja - hab die letzten Jahre sehr wenig gespielt, PS3 ist meine erste Konsole u. am PC spielen hat mir nie gefallen...

    muss man bei Vice City aufpassen wegen 18er-Version?
    kostet nur noch 5 Euro, da kann ich das mal holen, müsste auf der 60er PS3 ja laufen..

    mit dem vielen Fahren wenn man den Auftrag wdh. muss - das ist nervig, stimmt..
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Was meinste mit aufpassen wegen 18er Version?
    GTA Vice City würde ich mir aber für den PC holen, die Grafik des Spiels auf Konsolen ist nicht gerade berauschend, nicht mal auf der Xbox 360 und der PS3 sieht das neue GTA besonders gut aus. Vice City ist das beste Spiel, was ich jemals gezockt habe.:love: