1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Also MoH werd ich wohl nicht angehen, bin noch gut mit Bad Company 2 beschäftigt und die ganzen Previews und schon verfügbaren Tets klingen auch nicht so berauschend.

Noch ein Tipp für alle (US)Sportfans NBA 2k11 für mich bisher das Sportspiel des Jahres, mit leichten grafischen Schwächen, ansonsten durchgängig top - vor allem die Atmosphäre.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

naja das ist halt die frage was man erreichen will.willst du rang 50 werden, weil da sbraucht zeit;)

zu NBA 2K11,die MJ herausforderung am anfang ist richtig geil gemacht aber weiter bin ich noch nicht gekommen

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Oh, von Alarmstufe Rot 3 auf der PS3 war ich total enttäuscht. Das Spiel sieht gut aus, kann auch alles was die PC Version auch kann, nur die Steuerung ist ... ich will mal sagen sehr gewöhnungsbedürftig. Wer RTS Spiele mit Maus gewöhnt ist, wird mit dem Controller der PS3 Probleme haben.
    Wenn du ein gutes RTS Spiel für die PS3 suchst, nimm entweder Tom Clancys Endwar mit Headset und Sprachsteuerung, das ist ganz witzig, oder nimm RUSE mit Move Controller, das kommt richtig gut, und ist ein echter funktionierender Ersatz für die Maus am PC.

Gruß
    emtewe

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Na, da biste ja richtig optimistisch. Wohl eher erst irgendwann nächstes Jahr. :D

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Man gewöhnt sich an alles. NHL 10 war die neue Steuerung (bis dahin immer am PC gespielt) auch sehr umständlich.
    Ich bin nun mal C&C Fan und alle anderen Spiele interessieren mich nicht. Ich kaufe nur wenige Spiele (die Langzeitspaß bringen, wie NHL 10) und dann nur Renn-/Sportspiele. Oder eben so was wie GTA IV, da ich auch vom PC kenne. GTA II Kult. :D

Dann widerrufe ich meine Bestellung, wegen Verzug, falls man die Kreditkarte vorher belastet.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, bin ich auch. Vor allem mit Generals und Zero Hour habe ich mit anderen im Lan schon bestimmt tausende von Schlachten geschlagen, früher ein paar Jahre fast regelmäßig ein zwei Partien nach der Arbeit in der Firma. Gerade deswegen ist Alarmstufe Rot auf der PS3 ja auch so enttäuschend, der gewohnte Spielfluß vom PC ist einfach nicht zu erreichen.
    Bei Alarmstufe Rot auf dem PC schlage ich jeden Gegner auf jeder Karte fast im Schlaf, auf der PS3 verknote ich mir stattdessen die Finger und verliere nur. :(

Gruß
    emtewe

PS: Schick mir eine PN wenn du an der englischsprachigen Version von Alarmstufe Rot interssiert bist. Vielleicht hast du ja auch ein für dich langweiliges PS3 Spiel dann können wir tauschen... :winken:

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Bei Alarmstufe Rot 2 (PC) habe ich auch jeden gegner in Grund und Boden besiegt.

Erst mal will ich das Spiel haben und testen. Und an englischsprachigen bi ich eigentlich nicht interessiert. Aber wenn dann melde ich mich. Erst mal sehen. Kommt ja mit GT5 zusammen, kann also noch etwas dauern.

Und wenn nicht wird es wieder verkauft. habe dadurch aber knapp 5€ Versand gespart. :D

P.S.: Ich habe noch N64-Spiele die ich gerne loswerden würde, bis auf James Bond Goldeneye.
    Schade, daß es das nicht für die PS3 gibt (Quantum Trost ist Schrott und klammere ich mal aus).

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FIFA 11 und Formel 1 :winken:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Dead Rising 2!
    Hab's schon vier Mal durch, jage aber noch etlichen Achievements/Trophies hinterher. ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Zocke derzeit online jeden Tag das neue PES 2011.
    Jemand hier mal Lust auf ein online Spielchen gegen den Master? :cool: