1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    LBP ist doch eigentlich nie zuende, jedenfalls online. Ich zocke zur Zeit selbiges und ausserdem noch Mirrors Edge, Shaun White Snowboarding, Tomb Raider Underworld( schade, dass es so kurz ist), Uncharted, Siren: Blood Curse, GTA4(für mich etwas enttäuschend. San Andreas war besser) und Colin McRae Dirt. Und am PC Microsoft Trainsimulator.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich zocke zur Zeit:

    Commander Keen
    Jack Jazzrabbit
    4D Sports Driving

    ... und das mit absoluter Begeisterung. :)

    Gag
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Guter Thread. :D

    Ich zocke auf der 360: Viking: Battle for Asgard

    Ist meiner Meinung nach nicht so durchschnittlich wie es von vielen Magazinen hingestellt wird.

    Das ist beabsichtigt. Mit einem schnelleren Aiming könnte man den Bildschirm leer fegen und würde nicht mehr in Panik geraten.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    :love: das Spiel kenn ich auch noch, hab ich früher gerne gezockt. Müßte sogar noch irgendwo die Disketten rumfliegend haben.

    Läuft das unter XP?
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    JA Online geht es nie zuende das ist ja das gut an dem Spiel
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Hab ich die Woche auch angefangen. Bin Recht erstaunt, dass es ein USK Siegel bekommen hat. Ist schon ziemlich blutig.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ist das das mit den Selbstbau-Strecken in Polygongrafik? Wo man so schöne Fallen für die Computergegner reinbauen kann, bzw. eigenen Abkürzungen planen kann? Ich glaube das hatte ich damals auf dem Amiga. Wo spielst du das denn, auf einem Emulator? Oder hast du noch einen Rechner aus der 486er/P90 Ära in Betrieb?

    Gruß
    emtewe
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Von Mirrors Edge habe ich mir gestern die Demo runtergeladen, dass Spiel hat auf mich einen guten, dynamischen Eindruck gemacht. Ist halt mal was anderes über den Dächern zu hüpfen als nur aufm Boden zu sein. Die Story passt dazu auch gut zum momentanen politischen geschehen......

    Das Spiel gibts grad für 18 € bei amazon, aber ich hols mir vorerst nicht. Zocke erstmal LBP durch, und dann habe ich noch ungeöffnet Dark Sektor und Far Cry 2 hier, die müssen auch noch gezockt werden, wobei ich Far Cry 2 eventuell verkaufen werde für 45 €.

    In den nächsten 1-2 Monaten kommen noch einige "Must have" Titel raus, die ich mir holen werde mit Fear 2, Resident Evil 5, Sillent Hill Homecoming und Killzone, da kommt man ja mitm zocken kaum nach...... :D

    Und Tomb Raider werd ich mir auch besorgen, sollte es wieder für 20 € angeboten werden wie vorgestern.

    Von GTA bin ich auch etwas enttäuscht, ich habe das Spiel fast durch, aber einfach keine Lust mehr zu spielen, da sich alles wiederholt. Solangsam ist dieser Spilstil ausgelutscht, oder geht es nur mir so?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2009
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Von Mirrors Edge hab ich mir neulich die UK Version für 30Euro neu gekauft, ist komplett in deutsch.

    Und was GTA betrifft geht es mir genau so. Das Spiel ist in Bezug zu San Andreas ein riesen Rückschritt. Es macht irgendwie auch nicht soviel Spass, einfach nur durch die Gegend zu cruisen, weil es irgendwie nix zu entdecken gibt und sich alles nur in der Stadt abspielt. Das Spielprinzip erinnert mich mehr an GTA3 auf der PS2. Es fehlt auch an Abwechslung. Besorg ein Auto, hol die Leute ab, fahre nach A und erledige B, zurück nach A und sammle dabei C ein. Ein besseresTaktiksystem würde dem Spiel gut tun.

    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Silent Hill und RE 5.
    Silent Hill gibts zwar schon uncut als US Import, aber bei Amazon artet das teilweise in Preistreiberei aus, darum warte ich lieber auf die deutsche Fassung, auch wegen des eventuellen Supports, Patches usw. Man weiß ja nie, ob ausländische Spiele auf ner deutschen PS3 supportet werden.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Japp! Ich bin aus Langeweile darauf gestoßen, wie man das unter Vista (dann auch XP) zum Laufen bekommt. Das Stichwort lautet "Dosbox". Das ist ein DOS-Emulator für XP/Vista, der eine Konsole nebst Umgebung mit allen notwendigen Soundkarten- und Controller-Schnittstellen zur Verfügung stellt.

    Funktioniert astrein -- im Vollbild oder sogar im Fenster-Modus. Es gibt auch die Möglichkeit, dass man bei der Fenster-Darstellung den Inhalt vergrößert, wobei hier auf Wunsch ein halbwegs intelligentes Upscaling verwendet wird, das die groben Klötzchen nicht weichzeichnet, sondern sinnvoll abrundet. Sieht richtig gut aus -- und macht irre Spaß!
    Japp, genau das ist es. Hab ich damals bis zum Abwinken gespielt. Neulich beim Aufräumen habe ich eine alte Diskette gefunden, auf der ich meine Strecken gespeichert habe. GEIL!

    Läuft auch mit Dosbox.

    http://www.dosbox.com/

    Gag