1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Zur Zeit habe ich Wolfenstein auf dem Rechner !

2. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

uncharted - das alte (natürlich..) die optik kühlt irgendwie

3. bearcat

bearcat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Spiele gerade ein paar Open Source Titel, die sind kostenlos und bieten genauso viel Spass, wie Vollpreisspiele (Nur bei der grafik muß man ein paar Abstriche machen!!!):

Advanced Strategic Command - Kennnt noch jemand Battle Isle 2?
    The UrQuan Masters - Tolles Remake von Star Control 2

Es gib auch noch einen Neufassung von TA (Total Annihilation): Einfach mal nach TA3D oder Spring Project googeln!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Spiele auf der Xbox360 aktuell "TOP SPIN 3" und "FIFA 09"!

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Battle Isle 1+2 waren klasse, das waren noch Zeiten.:winken:
    Gleich mal Advanced Strategic Command laden...

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Immer noch meine "ewigen" Lieblingsspiele:
    Max Payne und Max Payne 2
    SoF 2
    Projekt I.G.I. sowie I.G.I.2
    und Far Cry
    :love:

Demnächst, an schmuddeligen oder grauen (Hochnebel-)Tagen werde ich mir dann wohl mal 'Kane & Lynch' und/oder 'SoF Payback' vornehmen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sowas spiele ich heute mit dem Stylus auf dem Nintendo DS. Sowohl die Advanced War Reihe, als auch Panzer Tactics und Tom Clancys Endwar sind sehr schöne Rundenbasierte Strategiespiele mit hexagonalen Feldern. Vor allem das letzte erinnert zT. stark an Battle Isle, und die Steuerung mit Touchscreen und Stift geht noch flotter als mit Maus.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist Panzer Tactics ähnlich wie das legendäre Panzer General von SSI? Wäre vielleicht echt ne Überlegung wert sich so ein Nintendo DS anzuschaffen.
    Da ich neben dem Auto auch viel im Zug unterwegs bin, wäre das sicher eine gute Anschaffung.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Panzer General kenne ich nicht, Panzer Tactics ist sowas wie Battle Isle, allerdings mit dem Szenario 2. Weltkrieg, es beginnt also leicht mit einem Blitzkrieg, und wird später entsprechend schwerer gegen Russland und Alliierte.
    Wenn du viel im Zug unterwegs bist würde ich versuchen noch einen Nintende DS Light zu bekommen, der hat ein kleineres Display als der neue DSi, und einen größeren Akku, der hält locker 8 Stunden, der neue wohl nur drei.
    Auch ein gutes Strategiespiel für den DS ist Civilisation Revolution, es ist unglaublich wie die Entwickler so ein komplexes Spiel so weit vereinfacht haben dass es übersichtlich auf zwei kleinen Bildschirmen gespielt werden kann.
    Und das beste, du kannst das Teil jederzeit zuklappen und landest in einem Standbymodus wo es bleibt bis du wieder aufklappst, dann kannst du genau dort weiterspielen wo du warst. Für einen ganzen Tag kein Problem, kannst also morgens auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn zocken, und abends auf dem Rückweg direkt weitermachen ;)

Gruß
    emtewe

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was zocke ich derzeit? Uncharted 2. Es ist super geworden und wirkt so vertraut. Auch die im ersten Teil recht nervigen Ballereinlagen sind bis jetzt eher nebensächlich. Ich find das Spiel wieder sehr imposant. Aber es war ja nicht anders zu erwarten. Volle Punktzahl von mir.