1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Resi 5 Demo auf der 360

    Spielt sich irgendwie sehr träge. Halt ein Resi 4 in Afrika.
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    also auf ps3:BLITZ the League II (macht richtig laune,kennt es einer von euch:confused:)

    auf xBox360:Madden NFL 09

    unterm strich stimm ich mich schon mit den spielen auf wochenende ein:winken::winken::winken:
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Hatte ich mit meiner XBox360 im Bundle gekauft und spiele es auch auf dieser. Graphik ist genial, mit der Steuerung konnte ich mich auch recht gut anfreunden - einzig die Unterwasserszenen waren etwas kniffelig.

    JA - es macht Spaß :winken:

    Mein Mädel hat es auf der Nintendo DS schon durchgespielt. Aber auf einer großen Konsole ist es schon um Längen besser. Spannend, fordernd aber dabei immer gut spielbar.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Midnight Club LA :cool: u.GTA IV

    COD4 online ist klasse - aber mir auf Dauer ziemlich stressig, daher zur Entspannung auch mal COD3
    und sogar Motorstorm 1 immer mal wieder online

    UT3 auch noch ab u. zu

    alles auf PS3-alte 60er
    vorbestellt hab ich Killzone2 bei amazon uk

    tomb raider hatte mir auf PC nicht so gefallen, aber vllt. jetzt besser
    LBP hatte ich auch überlegt weil günstig
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.574
    Zustimmungen:
    24.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Als Silberner darf ich noch warten :mad:;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Habe gestern angefangen Little big Planet zu zocken. Das Spiel ist ja ganz nett, aber nicht wirklich nach meinem Geschmack. Fotos von der Landschaft zu machen und sie dann irgendwo aufzukleben und so Zeugs ist nicht so ganz das, auf was ich stehe. Aber das LBP kein blutrünstiges Ballerspiel ist war mir schon klar vor dem Kauf. ;)
    Werde aber trotzdem vorerst noch weiterzocken, villeicht wirds ja besser.
     
  7. Waffelherz

    Waffelherz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Battlefield 2142 über mein PC
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Das spiel hatte ich nach 2 Tagen durch:D:D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Isses so kurz, oder haste pro Tag 10 Stunden gezockt? ;)
    Naja, dass Spiel ist ohnehin wohl nur Kult, weil man selbst Levels erstellen und online stellen kann und so Zeugs.

    Call of Duty modern Warware ist auch eines der besten Spiele nur wegen dem Online-Modus, dass Spiel an sich haste ja in paar Stunden durch. Werds mir vermutlich am Samstag ausleihen und bis Montag durchzocken.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Naja 5 Stunden am Tag reichen