1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Nur online erhältlich?
    Da ich die Festplatte nach Ablauf der Garantie tauschen möchte, wie sieht das denn mit dem Downloadcontent aus, kann ich den sichern, oder wir gespeichert dass ich das erworben habe, und kann ich das jederzeit neu runterladen ohne erneut dafür zu zahlen?

2. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur als download! Bei Erwerb hast Du die Möglichkeit die Sachen
    bis zu fünf mal runterzuladen. Genau für solche Fälle!
    HD Wechsel steht mir auch noch bevor!
    Du solltest vor dem Wechsel auf jeden Fall eine Sicherung auf eine externe Festplatte machen. Gibt extra eine Funktion in der PS3!
    Such mal bei Google! Dort gibt es eine menge Tutorials dazu. Übrigens geht durch den Festplattenwechsel die Garantie nicht verloren!
    Der Wechsel wird sogar in der PS3 Anleitung beschrieben. Also warten musst Du eigentlich nicht.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Das ist mal eine interessante Information, spätestens wenn GT5 rauskommt wird meine 80er sicher zu klein. Danke!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Insel ist ja cool, vor allem mit dem Buggy, das ist ja teilweise fast wie Motorstorm, macht einen Riesenspass. Habe im ersten Testlauf 20 Werbetafeln erwischt, und bisher 6 Mega Jumps.
    Dann bin ich daran verzweifelt meinen Buggy in einem Megajump in dem Leuchtturm zu parken, das sieht so aus als müsste es gehen, die Plattform unterhalb der Lampe sollte zum bremsen reichen, wenn man den Scheitelpunkt der Flugbahn genau dort hinbekommt. Da fehlt mir ein wenig der Tacho... :)

Guter Tipp!

5. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin dort bisher nur durchgesprungen. Mit Handbremse und dem richtigen Winkel sollte das aber klappen.
    Hab bisher noch kaum mit meinen Leuten Online gespielt. Die haben
    das bestimmt auch schon probiert.

Gruß
    Heiko

6. Master-D

Master-D Guest

Ich habe am vergangenen WE erstmals bei nem Freund Buzz gespielt, dass Quizspiel für die PS3 mit den Buzzern. Hat mir sehr Spaß gemacht gehabt, will es mir nun auch besorgen.

Habe aber keine Lust sonderlich viel dafür auszugeben, da ich es nur vorhabe zwischen durch mal reinzulegen. Kann ich das Spiel auch ohne Buzzer zocken oder sind die notwendig? Im englischen amazon wird es ohne Buzzer für 18 € angeboten, mit Buzzern kostet es 43 €.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe dort inzwischen immerhin mal das Motorrad geparkt, leider gab es dafür nichts, keine Trophäe, nichts. :(

8. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Anno 1404

9. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht nur mit Buzzer. Kannst aber auch die alten Buzzer der PS2 verwenden.

10. Master-D

Master-D Guest

Schade, man hätte doch auch einfach einstellen können das man mitm Pad antworten kann, auch wenn das nicht so spaßig wie mit den Buzzern ist.

Das Spiel an sich kostet ja bei amazon.uk nur 17 Pfund, mit Buzzern stolze 43 Pfund.