1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Bornout hat mir mal ein Freund ausgeliehen gehabt. Das Spiel hat ´ne tolle Optik, ist nix für mich, stehe nicht darauf quer durch die Stadt zu fahren um irgendwelche Missionen anzunehmen.

Bei Rennspielen will ich das es sofort zur Sache geht.

Ich habe zuhause mit Killzone 2 und Street Fighter 2 Kracher die ich noch nicht angezockt habe. Wollte dies eigentlich diese Woche machen, aber das Wetter ist viel zu gut um vor der Konsole zu hocken.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Deswegen haben mir die alten Burnout-Teile auch besser gefallen. ****** auf Open-World. Obwohl Midnight Club ist auch Open World ... und ziemlich geil.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Killzone2 hatte ich dummerweise wieder storniert u. dann ist es natürlich im Preis gestiegen nachdem es rauskam. Streetfighter4 hab ich auch nicht, kenne aber auch die alten Streetfighter nicht.

Midnight Club fahr ich öfter mal u. find es ziemlich gut, von der Grafik her belebter u. nicht so steril wie die Burnout Demo. Bei der Burnout Demo fand ich aber das Geschwindigkeits-Gefühl noch besser u. habs jetzt mal bestellt.

ja ich drück bei Midnight Club auch immer gleich auf "skip" zum Start u. gurke nicht erst durch die halbe Stadt, wenns auch belohnt wird, falls man auf der Fahrt zum Start auch Erster wird.

stimmt heikohvr, die Platinum ist teurer als die Erstausgabe. :D
    Leider hat amazon noch nicht verschickt, dachte ich kann es noch am Wochenende spielen.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Burnout ist vorhin schon von der Post geliefert worden, das ging wieder fix - gestern abend kam erst die Versand-Info von amazon.

Aber das Wetter ist ja heute so schön, da komm ich erstmal nicht zum Spielen.

5. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Burnout gabs ja bei Amazon kürzlich für 19 EUR, ist wirklich ein sehr fesselndes Spiel, sehr schön auch, dass man frei entscheiden kann, was man macht.

Gibt es eigentlich schon was neues zum The Island Pack mit der neuen Insel? Derzeit gibt es ja nur die Brücke am Ende der 4. Straße, die zur in der Ferne erkennbaren Insel führt, hinfahren kann man aber noch nicht.

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hab gestern noch kurz Burnout gespielt, zu Anfang ist es wahrscheinlich noch einfach - hab auch schon eine andere Lizenz.

Und nachdem ich mal raus bin wurden beim nächsten Start Bikes angeboten, bin dann erstmal mit nem Motorrad ne Weile rumgefahren, oben z.b. durch die Berge am Observatorium.
    Aber mehr noch nicht u. ich hoffe nächste Woche kann ich wieder auf LCD-TV spielen.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  7. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Island Pack: Hab ich leider auch keine neuen Info´s! Gibt ein paar youtube Videos
    Es kommt ja auch noch dieses Cops and Robbers Pack wobei ich glaube das es nur eine andere Art von Marked Man Event ist

Open World: War anfangs sehr gewöhnungsbedürftig da man das von Burnout nicht kennt aber mit der Zeit geht es. Ihr habt einen Vorteil da mittlerweile eine Patch rauskam der das direkte Wiederholen eines misslungenen Rennens möglich macht. Ich musste noch komplett wieder
    zurück fahren.
    Gerade im Hinblick auf die Online Challenges ist Open World ein muß in diesem Burnout Teil.

Wetter: Ja geil! Kommt man auf jeden Fall seltener zum spielen.

Killzone2: Hab ich auch. Habs mir bei Amzon UK gekauft. Etwas über 40€! Macht Spaß!

8. HaiScore

HaiScore Guest

Hab mit meinen Neffen endlich den Horde-Modus von Gears of War 2 angefangen. Nach zwei Stunden haben wir Level 30 gepackt. Weitergezockt wird hoffentlich an den Feiertagen. Ich will das Achievement für Level 50. ;)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Burnout Paradise!

Muss erstmal in der Open World zu Recht kommen. Momentan fahre ich ziemlich ziellos durch die Gegend. :D

Ich hoffe der ist über 18! :p

10. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Kreuzungen sind das Ziel!;)

Wer es komplett spielen will hat schon eine Menge zu tun. Ist natürlich
    viel Fleisarbeit.
    Autos:Strassenrekorde, Showtime Rekorde, Rennen, Marked Man, Road Rage, Stuntrennen und die 490 Online Challenges.
    Zusätzlich gibt es noch die Burnout Belohnungen bei denen man so tolle Sachen wie 40xStuntmulti oder 20xBoostserie machen muss.

Bikes: Zeitrennen, Nacht-Straßenrekorde, Tag-Straßenrekorde

Für die Trophy Jäger:
    Die Platin Trophy bezieht sich nur auf den Ursprungsumfang von Burnout.
    Also sind die Bike Trophies für Platin nicht erforderlich leider aber der Mugshot der verschickt werden muß.
    Dies geht nur mit der Eye Cam oder der alten PlayToy Kamera.

Ich brauche Nachschub da ich mit den oben genannten durch bin!:eek:

Gruß
    Heiko