1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Dann stimmt was nicht. 14 Tage braucht kein Päckchen...

2. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aus amerika? da kanns wirklich mal 4-6 wochen dauern. dann zockt vllt wirklich der zoll ;)

3. Master-D

Master-D Guest

Play.com sendet nicht aus den USA, sondern aus den Jersey Inseln oder sowas in der Art.

4. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ahso!

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Socom + Headset für 37,99 Euro von play.com ist heute eingetroffen (nach fast 3 Wochen)

ohne Zoll-Zuzahlung :cool:

also doch noch gut ausgegangen u. für den Preis bekommt man in Deutschland nicht mal das Headset einzeln neu.

6. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast Du wohl recht! Ich hab für mein Plantronics 60€ im Laden bezahlt weil ich ganz schnell ein Headset brauchte!

Ich spiele derzeit Killzone2, manchmal LBP (derzeit selten) und
    natürlich Burnout. Ich warte auf die Insel. Endlich neue Herausforderungen
    und Challenges! Mal sehen was die an dafür Geld haben wollen!?

Gruß
    Heiko

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja ich wollte schon öfters mal ein Headset kaufen, naja nach fast 2 Jahren PS3 wird's Zeit!

Killzone2 werd ich wohl auslassen, genauso wie COD5 bis jetzt - man kann ja nicht alles spielen. LBP hab ich auch noch nicht, aber Burnout werd ich demnächst holen. Da nimmt man besser gleich die Ultimate Version?

8. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt auf den Preis an!
    Die Ultimate hat die kostenlosen Updates mit drauf.
    Der einzige Unterschied ist das in der Ultimate das PartyPack enthalten ist.
    Kostet im Store 10€ war aber für mich der Reinfall.
    Brauchst Du nur um gemeinsam mit bis zu 8 Spielern an einem TV zu spielen. Die kostenpflichtigen Autos sind auch nicht in der Ultimate enthalten.
    Ob Du eventuell Festplattenspeicher sparst weil die Updates auf der BR sind kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ansonsten gibt es bei Amazon die normale Version derzeit für 22€
    und die Ultimate kostet derzeit 40€!

Hinweis: Die Savegames sind nicht kompatibel (normal, download oder ultimate)!

Falls ihr Leute für die Online Challenges sucht oder Hilfe bei den Trophies benötigt meldet euch im Forum in meiner Signatur an.
    Dort sind Leute die zum Teil täglich online Burnout spielen und gerne behilflich sind. Dort könnt ihr euch auch verabreden. Sind super nette Leute! Ich führe da auch eine Member List damit sich die Burnouter auch finden;)
    Wenn man in offene Burnout Runden kommt ist das teilweise echt ätzend.
    Die einen sind am Takedownen, die anderen suchen irgendwelche glidges.
    Mit den Challenges kommt man so nicht weit!

Headset sehr sinnvoll!

Gruß
    Heiko

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

aha - Danke für die Info, dann reicht wahrscheinlich echt die normale Version.
    Die Burnout-Partygames hatte ich mal bei GIGA gesehen u. fand sie auch ziemlich schlecht..

10. Master-D

Master-D Guest

Zocke gerade Resident Evil, bin ungefähr bei der Mitte des Spiels, muss es aber morgen wieder zurückgeben.

Dafür habe ich mit Street Fighter und Killzone 2 Kracher in der Hinterhand, die ich noch nicht angezockt habe.

Resident Evil wirkt am Anfag etwas träge und man kann schnell die Lust verlieren, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Ich wäre fast durchgedreht, als mich irgendwo in Abschnitt 3,2 oder so die ganze Zeit der Typ mit der Kettensäge umgebracht hat, und wenn nicht mich, dann meine doofe Partnerin.