1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

im moment:

herr der ringe online
    bisserl runes of magic
    und so kurz vorm formel 1 start gtr2 melbourne mit dem wtcc bmw mod

und dann noch guitar hero auf der ps3

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich geb's ja zu, ich bin eine Gamerscore-Hure. :D
    Für das Erledigen der Tauben gab's halt Gamerscore.
    Und im Nachhinein hat mir das sogar richtig Spaß gemacht, denn durch das Sammeln bin ich an einige Orte in Liberty City gelangt, die ich mir vorher gar nicht so genau angesehen hatte.
    Zudem schaltet man durch das Erledigen der Tauben den Annihilator-Helikopter auf einer Polizeistation frei. Und mit dem in Liberty City Chaos zu stiften, macht schon Laune.

Am besten hat mir allerdings die Erledigung des Ein-Mann-Armee-Achievements gefallen. Dazu bin ich einfach in ein Krankenhaus, hab nen Patienten angeschossen (Mann, bin ich böse; bestimmt laufe ich bald Amok), dann kamen die Bullen, auch die habe ich ein wenig "geärgert" und schon hatte ich sechs Fahndungssterne. Danach habe ich mich fünf Minuten im Krankenhaus verschanzt und schon gehörte der Erfolg und der damit verbundene Gamerscore (40 Punkte müssten's gewesen sein) mir. :D

Nope, gibt's im Hauptspiel auch schon. Für die Tauben im Add-on gibt's aber keinen Gamerscore, daher jage ich diese auch nicht. ;)

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ah danke, ich hab GTA4 noch gar nicht durch - erst bei 10% oder so. Mir waren erstmal andere Spiele wichtiger (online)

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

mein TV ist defekt kann erstmal nicht zocken, höchstens am alten Röhren-TV

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  5. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spiele auf der PS3 COD4 Online.
    GTA4 habe ich zu 96& durch. Aber schaffe die verdammte letze Mission nicht

6. Master-D

Master-D Guest

Ne, nur auf die zweithöchste Stufe. Obwohl mir am Anfang nahegelegt wurde auf Rekrut zu zocken, da ich die Anfangs-Prüfung etwas vergeigt habe (wusste erstmal net wo ich hinlaufen muss) und hatte keine Lust das ganze zu wiederholen. :D

@Haiscore

Wat hasten davon? Aber jedem sein Hobby, wenns Spaß macht und einem motiviert in irgendeiner weise dann nur los..... ;)
    Für mich wäre das aber nix.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Streng genau genommen habe ich nichts davon. Außer dass ich sagen kann, dass ich einen hohen Gamerscore habe. Mit knapp 27.000 ist der so hoch aber auch nicht. Da gibt's schon noch wesentlich größere Freaks als mich.

Bei mir sorgt das Gamerscore-System aber in der Tat dafür, dass ich mich auch wesentlich intensiver mit den Spielen auseinander setze. Früher habe ich auch jeweils nur die Kampagnen oder Storys durchgespielt und dass das Spiel wieder verkauft. Jetzt schau ich mir auch mal vermeintlich unwichtigere Spielmodi an oder probiere mit irgendwelchen Tools (Fotos erstellen) und Features herum. Aber natürlich nur, wenn ich dafür Gamerscore bekomme. ;)

Hin und wieder wird man vom Gamerscore-System aber auch veräppelt. Ich habe beispielsweise jetzt endlich mit Lost Planet angefangen, man bekommt in der Einzelspieler-Kampagne aber nur Gamerscore, wenn man das Spiel komplett durchspielt. Und dann auch nur so ungefähr zehn lächerliche Punkte. Den Rest gibt's in anderen Spielmodi oder online. Das finde ich schon etwas doof. Naja, dennoch zocke ich jetzt Lost Planet, ist ein guter Shooter.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition habe ich unterbrochen für Resident Evil 5. Ist schon ein ziemlich geiles Action-Fest. Aber ein Old-School-Resi wäre mir lieber gewesen.

9. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

resistance zwo, aber ich warte auf silent hill (da bestellt man mal nicht bei amazon, dann dauerts..*wart*)

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja ich warte auch, nicht auf Silent Hill sondern auf Socom, hatte ich hauptsächlich wg. dem Headset bestellt.. naja Spiel soll ja nicht so besonders sein

ich glaub die beim Zoll zocken gerade mein Spiel :D
    länger als 8 Tage hab ich nie auf ne Sendung von play gewartet u. heute ist die schon 2 Wochen unterwegs

und ich sehe gerade, das Paket wurde am Freitag, 13.03. abgeschickt :eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009