1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

ja hab jetzt im einzelspielerfortschritt 26% aber die kampagne (story modus) ist final...
    liegt aber scheinbar daran das ich nur "schnell" durch bin und nicht sonderlich viel wert auf die statistik gelegt hab(hab manche gegner art nicht besiegt,nicht alle waffen gefunden/verwendet)

da ich eh nochmal ein anderen schwierigkeits grad probieren will,werd ich dann im zweiten anlauf mir etwas mehr mühe geben...:D

2. Master-D

Master-D Guest

Man kann das Spiel mit 26 % durchhaben?
    Wie soll man denn bitte die 100 % zusammen kriegen? Bei GTA hatte man wenigstens um die 60 % wenn man die Storymissionen erledigt hat.

Ich lege aber auch keinen Wert darauf bei Spielen 100 % zusammen zu haben oder irgendwelche Trophäen zu gewinnen, ist für mich kinderkacke. ;)

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja also ich hab mit wenigstens 50% am ende gerechnet...naja aber 26% ist schon erschreckend,da seh ich wenigstens wie schlecht ich war

aber gut beim zweiten mal wird es schon besser werden,luft nach oben ist ja scheinbar noch genug:winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du ein Ballerspiel durch hast, dann haste es normalerweise durch. ;)
    Wusste gar nicht das es da irgendwelche Prozentangaben gibt. Ist ja nicht so wie bei GTA, wo Du Polizei Missionen und so Zeugs nebenbei machen kannst.

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja scheinbar bin ich an manchen schauplätzen einfach vorbei geflogen...
    aber sei es drum-auf ein neues!!!bis resident evil 5 kommt:winken:

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab nun die Uncut Version von SH Homecoming erhalten. Bis jetzt finde ich es ganz gut. Die Grafik ist allerdings eher last Gen. Das kann aber auch täuschen wegen den bekannten gewollten Störeffekten, die das Ganze atmosphärischer machen sollen. Weiß jemand, ob man die beim erneuten Durchspielen abschalten kann, wie bei den Vorgängern?

Ansonsten kann ich das Manko, dass das Game actionlastiger sein soll, bis jetzt nicht bestätigen. Ich fühle mich ganz "wie zu Hause". Schon alleine deshalb, weil der Sound wiedermal genial ist. Selbst die Soundeffekte, wenn man nen Gegenstand einsammelt, sind noch die selben wie bei SH2. Und endlich wieder das rauschende Radio und die Lampe. Ich bin froh, das dieses Spiel für mich als Fan nicht die Enttäuschung geworden ist, wie ich zuerst aufgrund der Testberichte gedacht hab. Ich kann es nur empfehlen. Ach ja, man sollte die Anlage nicht zu laut aufdrehen, wenn man schreckhaft ist. Ich hab mich noch nie groß bei nem Spiel erschrocken, aber Homcoming hats bis jetzt schon mehrmals geschafft.

7. Master-D

Master-D Guest

Ach stimmt ja, Sillent Hill ist rausgekommen. :cool: Muss ich mir auch bald besorgen.

Hab gestern F.E.A.R 2 durchgespielt, waren spannende Stündchen mitm Spiel, auch wenn es optisch bessere Spiele gibt.:winken:

Heute hat mir ein Klassenkamerad Call of Duty 4 ausgeliehen, werde das heute oder morgen mal anzocken.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich spiel zur Zeit Burnout Paradise auf der PS3, meine Güte, der Geschwindigkeitseindruck mit dem Bike Upgrade ist ja der Hammer. Ich habe noch kein schnelleres und flüssigeres Rennspiel gesehen. Da wird einem geradezu schwindlig...:eek:

9. Creep

Creep Guest

Singstar :D

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenigstens die Uncut Version? :D:D:D