1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was zahlt der sender für eine serie ?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von berlusconii1, 25. September 2015.

  1. berlusconii1

    berlusconii1 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo


    mich würde interessieren was tv sender bezahlen müssen für die ausstrahlung einer alten serie ala bonanza, enterprise etc...
    natürlich wird jetzt als aller erstes wieder einer kommen der mir erzählt "das kann man so nicht sagen".
    :)
    mich interessiert es nicht auf punkt und komma sondern grobe richtwerte die einem eine vorstellung geben was es kostet zb so eine folge auszustralen.
    ob nun 50,500,5000 oder 50 000 euro.

    danke
     

Diese Seite empfehlen