1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde eigentlich aus ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 28. Dezember 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    den angedrohten Sprengungen der christlichen Weihnachtsmärkte in Deutschland?
    Muß man sich jetzt sorgen machen?
    Haben wir noch einen Innenminister?
    Hat der Sprechverbot?
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Sorgen muss man sich schon machen. Allerdings bereiten mir die angeblich lauernden Terroristen die Wenigsten. Sorgen tue ich mich um den Zustand dieses Landes, dass mithilfe der Politiker aller Parteien über kurz oder lang Orwells Visionen doch noch wahr werden lässt. Nur eben anders, als man sich das gedacht hätte.

    Wir sehen ja jetzt, wie man wirklichen Terror erzeugt, bspw. an dem Fall des Sprengstoffpaketes an die griechische Botschaft in Rom. Das waren keine islamischen Terroristen sondern über alle Maße betrogene Menschen, die mittlerweile zu radikalen Mitteln greifen. Ich prophezeie mal, dass es nicht bei diesen kleinen Aktionen bleiben wird. Wenn die Politik ihre Bevölkerung weiter zugunsten einiger Weniger enteignet, wird uns in ein paar Jahren die RAF-Zeit wie Kindergeburtstag vorkommen.

    Das wissen unsere Politiker wahrscheinlich auch und bauen schon mal vor. Das gemeine Volk hat ja genügend Angst und nichts zu verbergen, so dass sich immer abstrusere Sicherheitsmechanismen installieren lassen, die an Ende ganz sicher gegen das eigene Volk eingesetzt werden. Sind diese Mechanismen erst mal installiert, bekommt man sie nicht mehr weg und sie stehen jeder künftigen Regierung zur Verfügung, auch wenn die noch krimineller als die jetzige ist. Ich denke, wir sehen sehr schweren Zeiten entgegen.
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Das EU-Land Ungarn hat ja schon mal angefangen und ein Brandneues Knebel und Zensurgesetz auf den Weg gebracht.Dieses Gesetz wird allen anderen europäischen Staaten als Leuchtendes Vorbild dienen auf das es hinzuarbeiten gilt wenngleich dies Momentan auch noch nicht machbar erscheint.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Da dies niemand angedroht hat, ist es auch nicht verwunderlich, dass es nicht passiert ist.

    Du bist einer urbanen Legende aufgesessen, die jedes Jahr immer wieder kolportiert wird und in diesem Jahr aufgrund der Terrorwarnung für die Empfänger solchen Klatsches besonders glaubwürdig schien.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Wahrscheinlich hat die NWO den Plan der versklavung der Menscheit aufgegeben :D
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    ...dachte schon der Thread zielt ab auf : Was wurde aus dem Kinderstar XY!
    :D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Naja, hier in der großen Stadt sah man der Bedrohung dann schon so manches mal ins Auge, wenn man die mit Maschinenpistolen bewaffneten Männer in der Gegend rumstehen sah.
    Außer auf den Märkten, das haben sie sich dann nicht gegeben.
    Ob nun am Gendarmenmarkt Leibesdurchsuchungen stattfanden kann ich nicht bestätigen, da ich mir das erscheinen dort, zu 1€ Eintritt, nicht gab.
    Auf dem Alex zumindest, neben dem riesigen Saturn, grade rüber vom Alexia, explodierte nichts.
    Ich weiß schon das diese Panikmache Sprachstoff für den Stammtisch und Wegbereiter für bessere Schutzmaßnahmen der Bürger sein sollen.
    ( niemals wird die Maut zur Strafverfolgung genutzt ;) )
    Denn, sollte wirklich was passieren, bieten sich genügend wichtigere Ereignisse an, Sylvester am Brandenburger Tor findet schon noch statt. Man berichtet aber in dem Zusammenhang nicht von Schützenpanzern.

    Kleingeistige Gemüter springen aber gern auf den Zug der unnötigen Angst auf, um sich besser zu fühlen, warum also tat dieser Innenminister das?
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Im ersten Beitrag hast du dich noch darüber aufgeregt das er das gerade NICHT getan hat :confused:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Wie man an deinen Beiträgen hier ja bestens sieht.

    Danke, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. ;)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Entschuldigung, ich kann Dir nicht folgen. :(
     

Diese Seite empfehlen