1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde aus Privatradio Digitalpaket ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Viaccess, 14. August 2001.

  1. Viaccess

    Viaccess Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Vor ca. 1 Jahr oder länger war doch mal die Rede von einem Deutschen Privatradio Digitalpaket auf Eutelsat. Veranstalten wollte dies damals die Deutsche Telekom. Es sollten einige landesweite private Radiosender wie z.B. R.SH oder FFN und weitere noch nicht via Sat empfangbare Sender darin enthalten sein. Weiß jemand was aus diesem Vorhaben geworden ist ? Ich habe jedenfalls seit damals nichts mehr davon gehört.
     

Diese Seite empfehlen