1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde aus den Shows am 2.4. um 20:15?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 3. April 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was wurde aus den Shows am 2.4. um 20:15?

    Den Tsunami und die ANschläge vom 11.September kann man nicht vergleichen. Bei dem Tsunami wusste am Anfang niemand wie schlimm es ist. Die BILD sprach anfangs von 10.000 Opfern. Und selbst das wurde von anderen Medien eher für übertrieben gehalten. Das Ausmaß wurde ja erst ein oder 2 Tage später klar. Und dann berichteten ja alle sehr ausführlich.

    Man dachte eben anfangs nur an eine normale Naturkatastrophe. So ist das nunmal. Der Vergleich jedoch hinkt gewaltig.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was wurde aus den Shows am 2.4. um 20:15?

    ???
    Jedem sollte klar sein, dass eine Naturkatastrophe mehr Opfer mit sich bringen kann als ein Flugzeugunglück!
    Deshalb kann ich dein Argument nicht so ganz nachvollziehen. Vielmehr war wohl ausschlaggebend, dass die USA weltpolitisch immer vor dem Rest der Welt kommen...
     
  3. forrestgump_at

    forrestgump_at Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ODS4000PVR
    AW: Was wurde aus den Shows am 2.4. um 20:15?

    laut eines Zeitungsartikels der bemängelt:

    PRO7 unterbrach als einziger großer sein Programm nicht, was ihm eine Rekordeinschaltquote bescherte.
    Auch das Programm Stirb langsam war an diesem Abend nicht sehr angebracht,...

    Manche Sender wie der BR sendeten schon Tage vorher nur mehr Nachrufe und Dokumentationen, gut die sind katholisch, nur ich versteh nicht ganz warum die Nord-Deutschen TV-Anstalten so reagierten, der Papst ist doch gar nicht das Oberhaupt der evangelischen Kirche oder ?
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was wurde aus den Shows am 2.4. um 20:15?

    Was wohl das schlimmste war, ist dass auch berichtet wurde wenn's gar nichts zu berichten gab, so ala
    Studio: "Peter Schmidt (nur ein Bsp.) in Rom, was gibt's neues?"
    Rom: "Ähm, der Zustand soll sich verschlechtert haben/ist unverändert/ genauer Zustand unbekannt..."
    einfach ätzend mMn.
    und auch wenn ich mir keine Freunde mache: Ich fands sehr gut, dass Pro7 mal nicht unterbrochen hat, sondern einen klasse Film (wenn auch geschnitten) gezeigt hat und nicht wie bei Sat1 einfach kurz vor Schluss Shrek unterbrach. Dass der Titel nun mal schon seit ca 6 Wochen eingeplant war und dann zufällig mit dem Tode des Papstes zusammenfiel, war doch keine üble Absicht von Pro7, wie in diversen Internetmedienseiten mehr oder weniger offen behauptet wurde.