1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wollt ihr dieses Jahr an Silvester? Böller oder Geld spenden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 28. Dezember 2010.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was wollt ihr dieses Jahr an Silvester? Böller oder Geld spenden?

    Nee, kann ich (zumindestens für die Straße, in der ich wohne) nicht bestätigen. Geschätzt genausoviel wie die letzten Jahre auch.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was wollt ihr dieses Jahr an Silvester? Böller oder Geld spenden?

    Ich habe beides nicht getan. Ich habe weder geböllert noch gespendet. Beides ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.