1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wollt ihr dann...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von partygeist, 4. Juli 2001.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @tomaten

    Dann machst du sicherlich auch noch eine Page gegen die öffentlihcen Sender auf. Oh achso - du zahlst ja keine GEZ-Gebühren... :eek:

    Und die Piratenkarte ist von Ebay?? :mad: :mad:
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde gerne noch (zusätzlich) mehr PPV haben.

    So 30 Kanäle........ dann kann man genau das sehen was man will, bestimmen wieviel GELD man investiert pro Monat und sich die Anfangszeit aussuchen....... ;) ;) ;)

    NEK :D :D :D
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @partygeist

    Du bist auch so einer, der nix über sein liebes PW kommen läßt, schon gar keine reale Kritik! Und Dein Post ist ja ernsthaft gestört und läßt tief blicken. Gut das Du die Quellen kennst.

    1. bräuchte ich dann nicht zu kündigen!
    2. wäre mir das Programm dann Sch*-egal!
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Mann oh Mann!!!
    Bei all dem Gemeckere kommt einem ja der letzte Kaffee hoch.
    Bei denen, die ihre Klappe hier nicht weit genug aufreißen können, (mehr oder weniger anonym, versteht sich) sollte mal langsam ein Licht aufgehen, daß hier wohl eine alte Weisheit zutrifft, und zwar die, das man es niemals allen gleichzeitig recht machen kann, auch wenn man sich noch solche Mühe gibt und keine Kosten scheut. Am Ende bleibt immer ein Kompromiss.
    Jeder der diese Erfahrung gemacht hat, weiß wovon die Rede ist und PW gehts da sicher nicht anders.
    Allein vom frechen rumschimpfen ändert sich garantiert nix. Einige fahren in der Beziehung wirklich zur Höchstform auf und da meine ich nicht diejenigen, die wirklich sachliche und konstruktive Postings abgeben. Davon ausgehend, daß PW öfter mal in dieses Forum schaut, weil wie ich meine dies eines der besten seiner Art ist, dürfte PW diesen Leuten eher Beachtung schenken als irgend welchen Hobbymeckeren, von denen es nur so wimmelt.

    gr. ulli :mad:
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    BRAVO,

    ABSOLUT RICHTIG UlliHönes!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Pepe