1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frankgayer, 19. Juli 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

Eventuell haben die Dich jetzt schon freigeschaltet. Schau mal auf arena home (Premiere). Falls ein Bild zu sehen ist, wurdest Du direkt freigeschaltet und zahlst die anteiligen Gebühren für den Monat Juli.

2. frankgayer

frankgayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kommt das nicht über das Sportportal ? Dann sollte ich erstmal einen Sendersuchlauf machen

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, erst ab 01.08. Bis zum 31.07. siehst Du noch das arena-Programm auf dem arena home Kanal bei Premiere. Ist bei Dir auf dem Online-Kontoauszug schon der Preis von 9,99 für das Premiere Bundesliga Paket zu sehen?

4. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du sagst es.
    Logisch kann ich hier jeden verstehen, der das beste für sich rausholen will ;)
    Wobei es ja einige auf die spitze treiben wollen, ärgeren sich sogar bei angeboten von 35€/Monat MIT Buli:eek: während Leute wie nubbler, ich und viele andere 45€ für das gleiche zahlen müssen. Das ist hochgerechnet viel Geld.

Sauer bin ich aber nur auf Premiere.
    Die müssen eine klare Linie fahren, d.H. gleiche Preise für alle.
    Die die Pokern und Kündigen, gut lass sie doch, wenn sie das Programm gut fanden kommen Sie wieder, wenn nicht ist die Frage warum sie premiere überhaupt hatten :p

Ich bin auch im Verkauf tätig, und wenn es Rabatte gibt dann
    1. Für Großkunden
    und 2. Für Stammkunden
    Bei Premiere werden Neukunden und solche die mit Kündigung drohen belohnt.

WENN Premiere diese Strategie fährt um überhaupt Kunden zu haben, dann sollen sie die Preise doch generell senken, dann würden insgesamt mehr leute ein Abo holen und die Stammkunden könnten spätestens nach Vertragsende auf die günstigeren Konditionen umstellen.
    Aber so wie es jetzt läuft ist es besch..issen !!!:mad:

Ich bin sehr gerne in diesem Forum, aber jedesmal wenn ich in irgendeinem Thread die Super-Spar-Tarife lese bekomme ich eine riesne Wut auf Premiere (leider hat an solchen Tagen noch keiner von der Hotline angerufen die mir irgendwas verkaufen wollten, kommt mind. einmal im Monat vor, aber halt nicht an diesen Tagen :D )

Wenn Premiere die Buli nicht zurück geholt hätte, dann wäre ich nach Ablauf meines Vertrages zu ARENA gewechselt, so sauer war ich....

Aber gut, der Ärger verfliegt auch wieder und 45€ im Monat für 5er + Buli ist im Grunde ein fairer Preis (sollte aber wie gesagt für ALLE gelten) :winken: :winken:

Musste jetzt einfach mal raus :cool:

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Noch ein kleiner Nachtrag,
    weiss vielleicht einer hier, ob man das Premiere Star im 5er Kombi mit z.B. Thema wechseln kann?
    Oder muss Star unabhängig zu den Premiere Paketen gebucht werden?

Danke für die Info:winken:

7. AW: Was wird BL mit dem vergünstigten 5er Abo kosten ?

weiss noch keiner und gehört auch nicht wirklich in diesem thread

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nicht zu 100%, aber auf das 5erKombi bezogen ein bißchen schon :D

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So, ich habe jetzt ebenfalls die Bundesliga für 9,99 € dazugebucht. Mein bisheriger vergünstigter Paketpreis für die 5'er Kombi beträgt 29,99 € inkl. TV Digital.

Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Ich bin seit 10 Jahren Premiere-Kunde und musste erst kündigen, um immerhin ein leicht vergünstigtes Rückholangebot von 29,99 € für die 5'er Kombi zu erhalten. Ich habe direkt zugeschlagen und nicht auf noch günstigere Angebote gewartet, da mir es nicht ums Geld, sondern ums Prinzip geht: man sollte einem langjährigen Stammkunden bei einer Vertragsverlängerung generell einen Rabatt einräumen, abhängig von der bisherigen Vertragslaufzeit. Das habe ich erreicht und zahle nun 40 € anstelle von 45 €.

Gäbe es generell keinerlei Sonderkonditionen und nur "ein Preis für alle", hätte ich ohne zu Murren weiterhin 35 bzw. 45 € bezahlt.

10. moo2102

moo2102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so gibt wieder was neues jetzt kann ich das ganze mit meine 19,99 5er kombi paket bekommen, aber dafür müsste ich nun 19,95 aktivierung zahlen.
    Das seh ich auch nicht ein daher hab ich wieder abgelehnt.