1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird benötigt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TobiTobsen, 18. Juli 2004.

  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi

    Bin ein Anfänger auf dem Gebiet. Habe mich schon etwaws schlau gemacht und die Pinacle PC TV Sat wäre supi.

    Aber brauche ich dafür nicht auch ne Satelitenschüssel?
    Was brauche ich bei so einer Digitalen TV-Karte alles zum empfang?

    Danke euch schonmal im vorraus für eure antworten.

    Ciao Tobi

     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Was wird benötigt

    Hallo.
    ...Na sicher brauchst'e für eine Sat-TV-Karte auch einen Sat-Spiegel.
    Ansonsten Karte rein in PCI-Slot, Antennenkabel anschließen, Soft drauf (meistens auf 'ner CD) und los geht's.
    Außer Pinnacle gibt's auch noch andere PC-TV-Karten.
    Ganz gute Kurz-Infos z.B. auch auf www.satland.de (schau unter Shop...).
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2004

Diese Seite empfehlen