1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus meiner Dbox?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mike_K., 21. März 2002.

  1. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Mal was anderes…..

    Wie schaut es eigentlich mit der DBox aus ,kann ich diese behalten, wenn Premiere denn Sendebetrieb in nächster Zeit einstellen wird?

    Jetzt werden zwar einige Leute fragen wie ich auf das einstellen des Sendebetrieb kommen mag,aber dort reicht doch ein kleiner Blick in die PDF und dessen Tabellen z.b. Abonnentenentwicklung + dessen Umsatz(der lacher schlechthin). Ok mehr werde ich dazu wohl besser nicht schreiben,da sich jeder selbst diese Tabellen anschauen kann und ich eigentlich nur wissen wollte was mit meiner DBox bei einer Pleite werden wird. [​IMG]

    mfg Mike
     
  2. orion

    orion Guest

    Ich schätze mal die wirst Du auf jeden Fall wieder abgeben müssen - ich glaube wenn dann wirklich mal die Lichter bei Premiere ausgehen brauchst Du Dir keine Hoffnung auf eine "geschenkte" d-box machen.
    Gruß
    Orion
     
  3. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    Hi zusammen,
    was heißt da geschenkt...
    War da nicht mal was von wegen Kaution??

    Wenn Premiere hops geht, glaube ich nicht, daß wir die Kaution jemals wieder sehen!


    Viele Grüße
    Vonni
     

Diese Seite empfehlen