1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 27. Mai 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Schade das Hit 24 eingestellt wird, aber jetzt mal im Ernst, wieviele Abonnenten werden Goldstar TV, Heimatkanal oder Focus Gesundheit denn vermissen? Keiner von diesen Sendern habe ich wirklich mal für einen gewissen Zeitraum geschaut.
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Ich bin auch total genervt, ausgerechnet Hit24. Wenn sie wenigstens Ersatz anbieten würden. Ich verstehe das nicht, tut mir leid.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Warum sollte er das so sehen? Finde es wirklich traurig das die Viacom Sender nicht mit dabei sind. Ich hoffe das kommt noch was.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Focus Gesundheit finde ich durchaus interessant, aber Goldstar weiter senden lassen und Hit24 einstellen ? Oh bitte... :eek:
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Hit24 ohne Ersatz einzustellen ist ein Frechheit.

    Wir wissen ja nicht, ob Sky die rausgeschmissen hat oder ob sich Hit24 einfach nicht wirtschaftlich gerechnet hat.
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Das werden wir klären, keine Sorge!

    Ich bin nun seit DF1 dabei, aber wir sollten uns von diesem "Verein" nicht wieder über den Tisch ziehen lassen!

    Deutschland hat eine völlig andere Fernsehlandschaft (viele frei und private Sender) als Italien oder Großbritannien! Und das solltte auch SKY endlich beachten und wertschätzen.

    Natürlich und sachlich gedacht muss man zunächst die wahren Beweggründe kennen.

    WIR SIND DAS VOLK...ähem die Abonennten. Und ohne die wird es bald dunkel im PayTV-Land - oder?
     
  7. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Was passiert denn jetzt mit den weniger gefragten Sendern wie Heimatkanal und Goldstar-TV, die ja auch exklusiv bei Premiere laufen?
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    wer sagt Dir, dass die weniger gefragt sind?
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    ... aber Du bist halt nicht jeder, bei 2.4 Mio mag es eine Menge Leute geben, die genau diese Sender möchten. Wahrscheinlich weit mehr als Leute, die US-Sport möchten
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was wird aus HIT 24 und den Premiere-Radioprogrammen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Hit 24 sich nicht so richtig rechnet. Das hab ich mir schon so gedacht, als die Sendung Soundcheck nicht mehr von Steven Gätjen moderiert wurde, sondern nur noch so durchlief. Da zeichnete sich ein Sparkurs ab. Und das pünktlich zum 5.Geburtstag.