1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus den ORFkunden ????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hgerry, 26. August 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Warum sollen die es berücksichtigen ? Ist doch dem ORF sein Ding. Wenn die bei der alten Version bleiben wollen, wofür sie die Lizenz haben, sollen die halt.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ORF kann das natürlich egal sein, wahrscheinlich aber nicht den Premiere-Kunden in AT. Ein jahrelanges Simulcrypt wäre natürlich die ideale Lösung winken
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Tja, ****** situation für Premiere. Jetzt wo das ORF sich defintiv entschieden hat, bei BC1 zu bleiben...
    Aber ich denke die werden schon noch auf BC2 wechseln...wenn es denn überhaupt kommt.
    Vielleicht ja auch Irdeto 2, doer Conax, oder cryptoworks, oder nagra...
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe heute nochmal mit Premiere Österreich telefoniert. die techniker glauben nicht an einen wechsel von Premiere vor 2004, wiedersprechen somit den aussagen von Dir. stein (glaubich so heißt er).
    Der techniker riet mir abzuwarten und ließ einige Überraschungen im Programm für Herbst/Winter durchblicken, sagte aber nicht näheres.
    Aber da gibt´s ja in den anderen foren genug Propheten.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue Verschlüsslung wird erst kommen, wenn der neue Investor feststeht. Da dieser aus Kostengründen auf sein Verfahren wechseln wird, steht noch nicht fest, welches Verfahren eingesetzt wird. Besitzer der dox1 haben dann eventuell die sogenannte *****-Karte und müssen einen neuen Receiver mieten oder subventioniert kaufen.

    Weiss einer wieviele 1'er dboxen es offiziell (mit abo) gibt?

    Die übergangsphase wird einige Zeit dauern, da schlieslich 2,4 Mill. Karten bespielt und verschickt werden müssen.