1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus den MEDIAVISIONs Radioprogrammen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RacuirHH, 19. August 2002.

  1. RacuirHH

    RacuirHH Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Es gibt ja bereits einige Spekulationen über die Preise und Pakete der neuen Kabel Deutschland Digital-Pakete. Keine Erwähnung haben dabei die momentan ausgestrahlten digitalen (Jazz- und Klassik-)Audio-Programme gefunden. Was wird aus denen?
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Die werden wohl abgeschaltet. Kabel D, falls es überhaupt startet, hat keine Radioprogramme im Angebot.
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Dabei wurden doch seitens der Telekom bei der Abschaltung von DSR die Radioprogramme
    als Alternative brühwarm empfohlen!

    MfG digifreak
     
  4. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Radioprogramme kommen später. Erst werden/müssen die Probleme mit der GEMA gelöst werden. GEMA will bei bundesweiter Verbreitung viel Geld von den einzelnen Sendern haben und das sprengt den Etat
     

Diese Seite empfehlen