1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 22. November 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?


    Gibt trotzdem wesentlich bessere Alternativen ;)
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Habe ich ein Jahr im Dornröschenschlaf verbracht, dass schon Herbst 2011 ist? :D

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  3. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?


    Es gibt nichts geileres als GZSZ in HD. Von RTL Exklusiv und Die Autobahnpolizei ganz zu schweigen. Schade, dass die Natalie Reihe noch nicht auf Sat 1 HD lief... Aber wenn es soweit ist, wird gerockt...:love: Spass beiseite: HD+ hat nach meinem Dafürhalten einfach ne bessere Bildqualität, für die ich bereit bin 50€ im Jahr auszugeben. Die WM-Spiele auf RTL, CL-Finale auf Sat 1 etc. waren bildtechnisch eine Augenweide.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  4. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich. TV-Programm kann aufnahmeunwürdig, aber durchaus schauenswert sein. Das eine schließt das andere nicht aus...Eine Folge CSI schaue ich gerne an, aber ich würde nie auf den Gedanken kommen, die Serie aufzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Da gibt es ne Menge..angefangen bei Dr. House und Lost bis erstklassige Filme wie Star Wars und Pulp Fiction in HD
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Was aber nur mit HD und nichts mit + zu tun hat.

    Strotti
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?


    Die 50 Euro Aufpreis zu bezahlen , dazu sind viele bereit, allerdings nicht mit den ganzen Nebenwirkungen.


    Allesamt mit Zwansgwerbung nicht zu ertragen.
    Star Wars synchronisert und ohne O-Ton ist zudem eine Zumutung :D


    Das sieht man den Unterschied, ich würde mir die Sendung nur anschauen NACHDEM ich sie aufgenommen habe.
    Die viele Werbung ist für ich nicht mehr ertragbar.
    Kann ich die nciht vorspulen ist die Sendung für mich uninteressant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Siehste , genau das ist es. Somit ist HD+ FÜR DICH eben nichts..weil du keine Werbung möchtest. Heißt eben für dich SKY oder Videothek. Ist doch auch völlig in Ordnung..soll doch jeder machen wie er denkt.

    Aber hier in diesem Forum wird man eben dafür angefeindet wenn man sagt, die Werbung stört mich nicht (so sehr) und SKY ist mir zu teuer und Videothek zu aufwendig ..also nehm ich HD+ damit ich überhaupt HD Content bekomme.

    Jeder wie er will..

    Aber leider klappt diese tolerante Einstellung in diesem Forum überhaupt nicht.
     
  9. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Toleranz bei HD+ ist nicht angebracht:
    Jeder HD+ Kunde schadet der HD Entwicklung in Deutschland.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    In Sachen "Werbung stört nicht" etc. kann ich dir da durchaus zustimmen.

    Aber man sollte keine Toleranz erwarten, wenn man eine unnötige Verschlüsselung unterstützt. Wo irgendwann jeder von betroffen ist.