1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 22. November 2009.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Ich werde feiern, wenn HD+ gescheitert sein wird! :D

    Ungenormte Plus-Technik in die Abfalltonne, nur Nachteile.
    ENTAVIO ist Geschichte, Viseo+ ist gescheitert, HD+ wird scheitern.
    Das Kartellamt untersucht schon die Verstrickungen vom Plus-Kartell.
    :winken:
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Da müßtest Du aber auch eine Sperre bekommen. Immer die selbe Leier.
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Möchte doch aber gar nicht auf die geistreichen Ergüsse von IGLDE verzichten.:eek:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?



    Der einzige der hier gesperrt werden sollte bist du denn du trägst NICHTs zum Thema bei und schreibst fortwährend ein und den gleichen dummen Spruch nach dem anderen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: HD+, wer will verlängern, wer nicht?

    Das wird auch im Dezember noch so sein. Dieses Problem hat jedes Vollprogramm.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Seit wann gabs denn bei HD+ ein Gratisjahr? Die Karte hat schließlich auch 50€uro gekostet, wenn auch versteckt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was werdet ihr tun, wenn das "Gratisjahr" vorbei ist?

    Ist im Receiverkauf enthalten.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+, wer will verlängern, wer nicht?


    Sicher ?
    Ich denke bei den andern Pay TV Programmen gibt es deutlich mehr in nativem HD und vor allem mit deutlich weniger Werbung und kaum Einschränkungen, aber gut die kosten etwas mehr.
    Im Verhältnis von Servus TV HD bei UM ist HD+ aber nahezu ein Schnäppchen, da 5 Sender und preiswerter, da würde sogar ich HD+ vorziehen wenn ich gezwungen wäre einen der beiden extra zu bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: HD+, wer will verlängern, wer nicht?

    Ja, ganz sicher!

    Es kommt drauf an was Du sehen willst. Du sprichst Servus TV an. Nur was läuft denn da in HD? Wenn die großen Sender so was zeigen würden, wären sie ganz schnell out.

    Jeder wünscht sich mehr natives HD auf den Sendern. Doch woher soll das kommen? Schau dir mal Suisse HD an. Die füllen doch alles nur auf weil sie selbst nicht genug bekommen. Der ORF hat mit seinem HD-Programm auch einen Griff ins Klo gemacht. Da läuft doch kaum wirkliches HD.

    Fazit: auch wenn die nächsten Jahre immer mehr HD-Material dazu kommt wird es immer alte Filme und Serien geben, die in SD bleiben.



    Sorry, für Servus TV HD zahle ich via Sat gar nichts.
     
  10. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: HD+, wer will verlängern, wer nicht?

    Ich habe noch bis November Zeit, mir das zu überlegen. Auch ich bin der Meinung, dass native Inhalte noch immer VIEL zu kurz kommen. Dazu die Spulrestriktion, die mich RICHTIG auf die Palme bringt - vor allem bei Sendungen wie Stern TV etc., wo man nur einzelne Beiträge sehen möchte.

    Ich habe mir schon parallel ein Abbild der HD+-Sender als SD-Variante zugelegt (RTL HH, Schweizer Version der dt. Privaten etc.), ansonsten hätte ich den Unsinn schon längst beendet...