1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was werden wir (nicht) vermissen? (ohne Dolphin)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 13. August 2006.

1. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was werden wir (nicht) vermissen? (ohne Dolphin)

Frage, ist das der eklige Schleimer der dem Schumi immer hinterherhechelt wie ein Hündchen und ihm verbal in den allerwertesten kriecht, oder verwechsle ich da was? :)

cu,

Jackie

2. Vista

Vista Guest

:winken: :winken: Hier ist ein ähnlicher Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=119441 :winken: :winken:

3. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Kai Ebel ist der Typ wo du meistens in der Boxengasse siehst, seit ein paar Jahren ist der typ für mich eine Witzfigur. Früher als er angefangen hatte war es noch der Reporter in der Box schlechthin, aber jetzt lieber Premiere. Diese ganzen Eventshows bei RTL gehen mir einfach gründlich auf die nerven. Und Sender mit diesen Telefonquizshows werde Ich auch boykottieren. Premiere und die ÖR, mehr braucht man nicht, und das ist meiner Meinung nach noch anständiges Fernsehen wo dem Zuschauer nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird mit 01379 Spielshows

4. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absolute Zustimmung, lange habe ich gerne bei den Privaten geschaut, doch in letzter Zeit: fast nur noch ÖR. Heute Abend z.B. erst Nano auf 3sat, dann Pilawa im Ersten, dann bissle Tagesschau, und ab 20:15h DVD rein ;)

Fazit: ich bräuchte kaum Privatsender, werden bei mir alle Schaltjahre mal angeschaltet.

Also früher noch Ray Cokes auf MTV lief war das noch anders aber bei dem Programm heute? No way :(

cu,

Jackie

5. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Gezielt schalte ich die Privatsender eigentlich nicht ein (Ausnahmen:Manchmal WWM,Super-Pannenshow:rolleyes: ),sonst eigentlich nur wenn ich beim durchschalten hängen bleibe.Sonst besteht bei mir Fernsehen eigentlich nur aus den ÖR+Premiere.
    Mein Fernsehkonsum hat sich in den letzten Jahren mindestens halbiert.Unter Umständen würde ich es erst nach Tagen merken,wenn RTL und Co."weg" wären.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich muss zugeben, ich schaue in letzter zeit wieder mehr MTV : drawn together, american dad, popetown, deathmatch,...

aber RTL, SAT1, usw. hab ich heute aus meiner liste gelöscht ! :) auch VIVA und VIVA PLUS !

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch :) Einer mehr der sich mit Astro TV zufrieden gibt und der nichts gegen Dolphin hat da er die Sender ohnehin nihct braucht :winken:

8. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann schauen wir halt alle nur noch K-TV.

Das "Tagesthema" mit dem ollen Pfaffen, der noch enorm mehr konservativer als der Papst ist, kommt ja schon extrem kultig daher!

Der kann den Raab spielend ersetzen!

AMEN!

;)

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

HEy nix gegen K-TV ;)
    Der is echt cool