1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren eure besten Wertstoffhof-,Sperrmüll-,Strassenrandfunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 29. August 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Bei uns eigentlich noch nie (Elektronikschrott). Musste schon immer zum Wertstoffhof bringen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hat zwar indirekt etwas damit zu tun... Ich werde ein Sofa auf den Straßenrand stellen und kostenlos zum mitnehmen drauf schreiben. Bin mal gespannt wie schnell das weg ist. :ROFLMAO: Ein Asylheim ist in der Nähe. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Am besten dort bescheid sagen dann holen die es bei dir ab.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Neee, die werden das schon sehen. Ist ja nicht soweit. :coffee:
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sorry, aber Gebrauchtware verstößt gegen die Menschenwürde (wurde mir zumindest mal von einer Sozialarbeiterin erklärt, als ich einem Antragsteller einen Berechtigungsschein für ein Gebrauchtmöbellager statt Bargeld für Neuware gewährt habe) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :cry::cry: Der Arme. :cry::cry:
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alte PCs.
    Da hat man immer genug ersatzteile um andere wieder zu komplettieren.
    Da scheint sehr oft zu sein das die Festplatten noch nicht einmal Formatiert wurden.
    Man kann den Rechner direkt Starten und das System Bootet ohne Fehler.
    Der Letzte fund war ein Windows 7 Ultimate Rechner mit AMD Prozessor (4 Kerner) und 8gig DDR2 Ram.
    Auf den Festplatten waren viele Illegale Dinge wie Filme, Software und Musik.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rheinberger gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest