1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren eure besten Wertstoffhof-,Sperrmüll-,Strassenrandfunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 29. August 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2017
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Nur Mut . :D
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich kenne die Abfallsatzung seiner Stadt nicht. :)

    Sonst wäre es im Regelfall kein Diebstahl, den auf die Straße gestellten Plunder mitzunehmen.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Hier bei uns , übrigens die " Perle Deutschlands ":cool: wäre es Diebstahl . Juckt aber keine Sau hier . :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Juckte früher hier auch niemanden. Erst seit ein paar Jahren wird "verschärft" kontrolliert. Es war wohl immer öfters vorgekommen das am Tag vor der Abfuhr das Zeug mitgenommen wurde und dann woanders entsorgt wurde. Die alte Waschmaschine vom Nachbarn z.B tauchte ausgeschlachtet mitten in einem Teich wieder auf.
     
    King W. und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Als ich noch in Sachsen wohnte, Randgebiet zu Tschechien, stand mitunter am nächsten Tag überhaupt nichts mehr an der Straße.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mache sowas nicht. :cool:
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Auch im goldenen Westen ist das praktisch so. Heute fuhren wieder etliche Kleintransporter mit osteuropäischen Kennzeichen durch die Bellheimer Verbandsgemeinde. :)

    Grundsätzlich ist ja gegen dieses Recycling nichts zu sagen, mehr Öko geht ja nicht.
     
    King W., Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay.

    Habe ich hier jetzt zwar noch nicht gesehen, ist aber auch durchaus möglich. Es gibt zumindest hier bei uns keine festen Abholtermine mehr. Man muss seinen Sperrmüll anmelden. Einmal im Jahr sin 3 Kubikmeter kostenlos.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hier auch 1x im Jahr kostenlos allerdings (seit 1.1.17) ohne Elektroniksachen. Da kommt jeden Monat ein Container übers Wochenende wo man das abgeben kann.
     
    Rohrer gefällt das.