1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren eure besten Wertstoffhof-,Sperrmüll-,Strassenrandfunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 29. August 2017.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    https://s15.directupload.net/images/181201/wg9meane.jpg
    diese beiden gestern vorm verschrotten bewahrt.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gottchen, so ein EeePC Netbook (mit Win XP) habe ich ja auch noch rumstehen - hab ich bei der letzten Entsorgungsaktion wohl "übersehen" :D.

    Das Dingelchen diente mir mit Tastatur, Maus und Monitor sogar mal übergangsweise (während mein regulärer Lappy in Reparatur war) als alleiniger PC ;).
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist mit windows 7 starter.:)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Frederik1

    Frederik1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry aber wie kann man so etwas nur entsorgen? Beim Packard Bell sind sogar noch die Klebefolien drauf. Abgenutzt sieht es auch nicht aus. Mich würde mal da die Stundenanzahl der Festplatte interessieren.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist eine 320 GB WD HDD, 320 betriebsstunden, 660 mal eingeschaltet.
    sagt CDI.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Hi Pedi,

    hab Dir ne Nachricht geschickt. Kann Dir ein Paket schicken. :D
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    danke,
    alles in trockenen tüchern.:D
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    hallo creep,
    hab dir ne pn geschrieben, keine ahnung ob du die gelesen hast.
    daher auf diesem wege ein herzliches dankeschön für das paket.
    zwei bänder sind schon voll.:) die klebeeinheit für A77, sowie die cutterbox kann ich gut brauchen.
    sehr gut gebrauchen kann ich die beiden reinigungssets für die A77. sind besonders praktisch, da man bei dieser maschine schlecht an die tonköpfe kommt.
    nochmal danke(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Hallo Pedi,

    Nachricht war angekommen - grad auf der Heimfahrt wieder nachhause. Freut mich wirklich, daß die Sachen ein gutes Zuhause gefunden haben. Und die Schwiegermutter freut sich über mehr Platz. Wenn ich wieder etwas finde, melde ich mich. Es sind noch nicht alle Kisten ausgepackt! ;)
     

Diese Seite empfehlen