1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 20. August 2006.

  1. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    dito und kann es kaum erwarten zum Jahreswechsel auf den HD-Gutschein zu wechseln.
    Hab auch keinen Bock auf Videothek, laß es mir lieber automatisch bringen.
    Da ich auch eine normale Blasentätigkeit habe kann ich auf die Unterbrecherwerbung auch ganz gut verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ursprünglich hatte ich Premiere hauptsächlich wegen den damaligen Live-Übertragungen von Konzerten. Aber Filme ohne Einblendungen schauen ist auch cool. :D
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Filme ohne Werbung
    Buli
    CL
    Wrestling
    F1

    aber hauptsächlich die filme seit ich premiere habe sehe ich filme in den privaten nur noch wenn ich nicht zu hause bin
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Hauptgrund damals von Sky zu DF1 zu wechseln waren die Übertragungsrechte der Eishockey-WM.

    Bin seitdem auch DF1 / Premiere treu geblieben, allerdings kündige ich jedes Jahr mein Abo und warte immer ab, was es so an Aktionen /Prepaids gibt. Und nicht zu vergessen: DF1 und Premiere haben mir sämtliche Settop-Boxen zu einem Spotpreis finanziert.:D

    Wichtigster Grund für mich am Pay-TV festzuhalten sind die Spielfilmkanäle – vor allem seitdem auch noch HD-TV dazugekommen ist.

    Allerdings muss Premiere schon massiv sein HD-TV Angebot erhöhen wenn ich diesmal im Frühjahr weiter verlängern sollte.:rolleyes:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    ich habe mich auf die frühe zeit (alter decoder mit schlüssel) bezogen. bitte richtig lesen ;) . Da gab es nur ein topspiel und weitere spiele wurden nicht übertragen bzw konnten mit der alten analogen technik auch gar nicht übertragen werden.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ich habe DF 1 gleich von Anfang an abboniert gehabt.
    Grund, das damalige super Senderangebot und die Neue digital Technik.
    Und so teuer war es damals auch noch nicht.
    Kündigung weil Premiere nur noch Schrott bringt.
    Und die laufenden Preiserhöhungen zum damaligen Kündigungstermin.
     
  7. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Die Filme ohne Werbeunterbrechung, Serien (Lost in HD is einfach nur geil :D), Sport (Buli, CL, F1, Wrestling,...) und seit kurzem auch wegen HD :) Ok, hin und wieder auch mal zu nächtlicher Stunde ein Cartoon aus meiner Jugendzeit ;)

    Zustimmen muss ich leider den vielen Stimmen, dass das Programm in letzter Zeit immer mehr "schwächelt". Bin aber trotzdem noch relativ zufrieden und habe erst letzten Monat mein Abo wieder verlängert.
     
  8. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    :winken:
    Tja, was waren wohl meine Gründe. Erstens als ich noch zu Hause wohnte hatten wir Premiere, nach meinem Auszug erst mal der Schock keine SAT- Anlage erlaubt + Ungünstiger Standort wenn es sogar erlaubt worden wäre. Nach 4 Monaten Analog/Kabel Schock das heißt: Werbung bis zum Abwinken, werbe Unterbrechungen in Filmen oder Serien. Werbe Einblendungen während der Film oder die Serie läuft, sind noch alle zu Retten:mad:. Werbe Unterbrechungen in einem 25 Minütigen Cartoon da sage ich am besten nix mehr zu:mad:. Zum Teil schlechte Ton und Bild Qualität. Ne ***** Voll unsinniger Talkshows, Verkaufs Shows und Gerichts Shows und das noch am Wochenende einfach zum ******:wüt:, kein Wunder das die Leute Verblöden:eek:. Ne Grenze wurde bei mir erreicht, Premiere bestellt und wieder Glücklich sein:). Also ohne Pay TV würde ich die Kiste nicht mehr einschalten...........;)
     
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Also nach wie vor gibt es für mich viele Gründe pro Premiere:

    - F1 ohne Werbung und ohne dumme RTL-Laberbacken
    - CL
    - internat. Fußball
    - insgesamt stellt das Reporterteam die üblen Arenaerzähler in den Schatten
    - Filmangebot ist immer besser als bei den privaten
    - Discovery Geschichte
    - Serien ohne Werbung

    Ich bin seit 2003 bei Premiere. Hatte nur Prepaid. 12 Monate PREMIERE SUPER, dann 12 Monate KOMPLETT, dann 15 Monate KOMPLETT. Seit Januar 2006 habe ich mein ersten Laufzeitabo bei Premiere.
    Warum??? RBC machts möglich - 12 Monate KOMPLETT für 20€/Monat. Abo ist schon gekündigt. Mein jetziges Abo läuft noch bis Januar 07. Und siehe da - Der neue Gutschein für 5-er Kombi inkl. HD ist bis 31.01.2007 gültig. So ein Unglück....Noch schnell Arena dazugebucht(man wird ja gezwungen dem inkompetenten Verein zu folgen)----das macht dann knapp 35€ für alles!!!

    Na dann, auf ein Neues Premiere...:D
     
  10. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ich glaube du hast recht, das war kurz danach.

    :winken:

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006