1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was war denn das ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rednose, 15. Dezember 2003.

  1. Rednose

    Rednose Guest

    Anzeige
    Ab letzten Freitag blieben bei mir (dbox1, Kabel, beta 1.3.) MGM, SciFi und noch ein paar andere Kanäle schwarz, obwohl freigeschaltet. Die Premiere Technik-Hotline wunderte sich, empfahl div. Maßnahmen (Stecker raus etc.), nichts passierte. Am Sonntag war die Hotline nicht zu erreichen "wg. außerordentlich hoher Anzahl Anrufe". Weiß jemand, was da los war? Von Premiere hab´ich jedenfalls keine Info erhalten.

    Grüße!
     
  2. corvus

    corvus Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Interessant!! Ich hatte von Freitag bis Sonntag keine Probleme mit dem Empfang.
     
  3. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    das kann ich Dir schon sagen.

    in münchen(kabel) war am samstag von 15:30 - 16:00 sport1 nicht empfangbar.
    das war natürlich sehr toll, erst ab 16:00
    wurde auf sport2 das bayern spiel gezeigt.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @rednose

    Ich denke auch, dass dein Kabelnetzbetreiber ein Prob hatte, nicht Premiere, denn ich hatte zu dieser Zeit optimalen EMpfang per Schüssel.

    Maxiklin
     
  5. Rednose

    Rednose Guest

    @MaxiKlin

    :-( .. den Netzbetreiber hatte ich garnicht im Visier. Danke für den Hinweis. Bei Nachfrage dort wurden Probleme bestätigt.

    Grüße!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn es am Empfang gelegen hätte, dann wäre es aber auch von dem Digireceiver angezeigt worden durch eine entsprechende Fehlermeldung. winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 15. Dezember 2003, 12:51: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. Rednose

    Rednose Guest

    @Gorcon:

    Das Merkürdige war, dass die dbox die Sender anzeigte. Auf dem Bildschirm waren Programmplatz, Uhrzeit und der Titel der aktuellen Sendung in der Infoleiste zu sehen. "Bitte warten Sie!" und danach kein Bild. Kein Hinweis von wg. "nicht zu Entschlüsseln" oder "Überprüfen Sie Ihre dbox" oder Ähnliches. Und es waren auch nur ein paar Programmplätze (u.a. MGM, SciFi, FoxKids, Disney, Dicovery, Planet). Daher bin ich von einer Störung bei Premiere ausgegangen.
    Merkwürdig halt.

    Grüße!

    <small>[ 15. Dezember 2003, 14:07: Beitrag editiert von: Rednose ]</small>
     
  8. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    bei mir war am Samstag Abend Premiere 1-7 und Start nicht verfügbar (Olching bei München, Kabel Bayern). Hab einen Flash Erase an der Box vorgenommen dann ging alles wieder. Sport kann ich ned bestätigen da ich im Olympiastadion war *g