1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was war da beit MTV2 los???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kobi87, 29. Oktober 2001.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo!

    hat heute einer von euch gegen 1 oder 2 uhr nachmittags mal "mtv2" gesehen???
    da kam kein mtv2, sondern mtv base!
    orginal engish, auch mit englischen werbungen (die hab ich nicht gesehn, aber mein freund)!
    dann kam ein schwarz-gruenes bild und es war wieder das normale mtv2 da... cool!

    cu- kobi
     

Diese Seite empfehlen