1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kramoroso, 17. Mai 2009.

  1. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Ab wann kann man wieder mit HD FP Receiver rechnen? Mir ist es egal welcher hauptsache hat ne FP und ist Premiere zertifiziert.

    Gruß
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Warum unbedingt P-zertifiziert?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Warscheinlich weil er auf Nummer sicher gehen will und jetzt nicht mehr viel Geld in die Hand nehmen möchte für einen Receiver, denn er dann eventuell in 1 oder 2 Jahren nicht mehr nutzen kann!
     
  4. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Genau deswegen.

    Gruß
     
  5. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was würdet Ihr machen?

    ob nagra in 1 oder 2 jahren abgeschaltet wird, wissen wir doch garnicht, oder???
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Man kann davon ausgehen, dass Sky die Leute auf die neuen Paketstrukturen und (bei Sat) auf NDS migrieren wird. Spätestens mit Ablauf der derzeitigen Vertragslaufzeit.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Ich würde auch jetzt verlängern, die Freimonate würde ich auf jedenfall mitnehmen.
     
  8. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Ich würde das ja auch sofort machen aber wie gesagt, ich warte auf den passenden HD FP dazu.

    Gruß
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Mein Abo läuft zum Jahresende aus. 5er Kombi und Bundesliga für 35.-€. Würde gerne vorzeitig meinen Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängern. Hat das schon bei jemand geklappt?
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Habe das gleiche Abo für 35 €... ich warte bis das Abo Ende Juni ausgelaufen ist... entweder ich bekomme ein gutes Angebot oder ich bin weg...

    Kann auch ohne Bundesliga leben^^