1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet ihr kaufen? Otto-Angebote Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mrpayperview, 1. Juni 2010.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Was würdet ihr kaufen? Otto-Angebote Plasma

rchtig.
    Ich habe hier auch 3 Monate lang keinen TV gehabt, weil ich mir in ruhe einen ausuchen wollte, das hätte auch länger dauern können, so wiechtig ist der nun auch wieder nicht das man sein Geld aus dem Fenster wirft, besonders wenn man es noch leihen muss.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wer aber keine 1000 euro ausgeben kann? so ein 1024x768er-plasma kostet eben nunmal nur um die 500 euro! das ist die hälfte! das macht VIEL aus, wenn man NICHT VIEL geld hat!

3. doku

doku Guest

Oh Mann, lasst doch mal die Streitereien. Soll jeder so machen, wie es ihm passt. Ist außerdem OT.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Blödsinn. Ich lebe hier und jetzt und heute. Morgen kann mir ne Dachlatte auf den Kopf fallen und ich schon tot sein. Und was ich haben will, das gönne ich mir/ uns. Das ist nicht viel. Und ich kann rechnen. Und ich bin keiner der für hunderte von Euros in den Versandhäusern bestellt. Nur, wenn was kaputt geht und ich was anderes haben will. Und dann kann ich mir das aussuchen, was ich will, und bezahlen wie ich will, das muss ich selber und muss niemanden fragen!:winken:

Sollte ich Sky 3 Monate um Stornierung meiner Gelder bitten, weil ich Geld für nen neuen Fernseher sparen muss?
    Das machen die bestimmt, da warten die nur drauf. Die haben Geld wie Heu, und sind sehr sozial eingestellt...
    Eben. Ich zahle also mein Pay-TV nicht für ein Pappschild, weil ich zu ängstlich und zu knickig bin, mir einen TV zu bestellen, den ich mir bar nicht leisten kann. Das ist auch überhaupt keine Schande.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Na dann nehme ich aber lieber einen technisch "fett" ausgerüsteten Toshi-LCD mit Full-HD und den gibt es sicher auch für um die 500€. :p

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Aber der ist kleiner!:) Und wir wollten einen grossen!;)

7. Stephan66

Stephan66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3

Das dachte ich mir, daß die Plasma-Anhänger auf den Putz hauen.

- Clouding bei LCD's gab es mal bei schlecht verarbeiteten Panels.
    Bei LED-LCD auch nicht mehr.
    - Hab ihr mal bei den Plasmas das leichte Flimmern der Pixel beobachtet, das ist echt nervig.

Sicher sind aktuelle Geräte mit FullLED und 46Zoll+ teuerer. Man kauft sich soetwas auch nicht jedes Jahr und ein Gerät einige Jahre zu nutzen ist gerade bei knapper Kasse wichtig. Wer Billig kauft, kauft doppelt, besonders wenn das billige Gerät schon jetzt veraltet ist. Die Großen Märkte haben auch oft gute Angebote und 0%-Finanzierung.

Ein TV mit HD-Ready-Auflösung oder nur 1024*768 bei mehr als 40 Zoll, da hat mein 19-Zoll-PC-Bildschirm eine höhere Auflösung.

Ich muß auch Rechnen und kann mir nicht das Teuerste kaufen, aber ich warte auch, bis Preis/Leistung/Technik passt und habe dadurch noch einige Monate Zeit, mir was zurückzulegen.

Gruß Stephan

8. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kimigino. Wir teilen die gleiche Lebenseinstellung. Ich lebe im Hier und Jetzt!

Es kommt auf die Größe an. Werde mich mal umschauen. Auf jeden Fall schön zu sehen, welche Meinungen hier auftauchen.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Tja, die pfiffigen Anbieter und Händler wollen alle zur WM ihre Plasma-Ladenhüter los werden... und das scheint auch zu funktionieren! :cool:

Deiner Signatur entnehme ich, dass Du 'Liga Total HD' schaust und dafür wohl auch "ein wenig" zahlst..., dann sollte Dir bei dem TV aber nicht nur die Größe von Interesse sein!
    (siehe u.a. unten)

Nun 'FullHD' sollte man heutzutage auch bereits bei einem 40"er nehmen, egal ob LCD oder Plasma...
    ... sonst kannst Du das Geld eigentlich auch verbrennen! :D
    Dann hast Du zwar einen großen Flachbildschirm, aber in spätestens 2 Jahren willst Du wieder einen neuen, dann wegen der Auflösung. :rolleyes:
    Nur wenn Du ausschließlich bei den ÖR HD-Programm anschauen wolltest, dann wäre es (vorerst) evtl. nicht ganz das Problem, denn die strahlen nur HD-ready Auflösung aus.

PS: Mir war mein 32" Gerät auch zu klein und insbesondere wollte ich jetzt zur WM FullHD genießen.

10. Stephan66

Stephan66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3

@ Athlon 63
    Genau das ist auch meine Meinung.
    Und "spätestens in 2 Jahren" ist von Dir auch sehr diplomatisch ausgedrückt.
    Das Sommerloch im August, wird die Preise noch weiter bei den Händlern drücken und wie Du schon sagst, zur WM kann man den alten Mist noch an den Mann(Frau) bringen.
    Ich denke 2011 gibt es eh keine Plasma mehr. :LOL:

Gruß Stephan